“Unbeschreiblich Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Camp Jabulani
London, Vereinigtes Königreich
“Unbeschreiblich Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Der perfekte Beginn unserer Traumreise in Südafrika: angefangen von dem wunderschönen Haus, was total nach unserem Geschmack eingerichtet war, in völliger Ungestörtheit, über den unaufdringlichen aber exzellenten Service des freundlichen Personals, die sensationellen Kreationen aus der Küche von dem freundlichen Koch Andre über das gesamte Ambiente und die Relaxtheit, die tollen Interaktionen mit den Elefanten, die interessanten Game Drives, das Endangered spiecies centre, die luxeriösen Sundowner. Wir haben uns königlich wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Anna R!

8803 Rüschlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren mit unserer 13-jährigen Tochter zum ersten Mal auf einer Safari und ich muss sagen, dass wir es nicht besser hätten treffen können! Das Camp Jabulani hat alle unsere Erwartungen voll übertroffen. Das Hotelpersonal ist äusserst nett und hilfsbereit und stets gut gelaunt. Das Essen ist "haute cuisine" pur und die beiden jungen Köchinnen übertreffen sich kulinarisch täglich aufs Neue!
Die "game drives" mit unserem Ranger Calvin waren sehr interessant und er hat uns alles über die Tiere, Planzenwelt und über die Einheimischen nahegebracht.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und verfügen sogar über einen Sitzplatz mit kleinem Planschpool wo man immer wieder von wilden Tieren besucht wird (Impalas oder Äffchen) die Ruhe ist einzigartig und dadurch, dass die Zimmer keine Glasfenster sondern nur Moskitogitter haben, fühlt man sich dem Tierreich auch in der Nacht ganz nahe und man schläft begleitet durch die verschiedenen Tierlaute sanft ein.
Das absolute higlight sind aber die Elefanten vom Camp Jabulani und die Ausflüge auf deren Rücken.
Es hat uns einfach alles gefallen und es ist jeden einzelnen "cent" wert. Der Abschied ist uns echt schwergefallen aber wir kehren bestimmt wieder zurück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Claudia B!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wundervoll, unglaublich... hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ich war schon in über 30 Lodges in ganz Afrika und konnte mir keinen besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, ist die Lodge wunderschön und die Zimmer sind außerordentlich groß und schön angeordnet. Aber was die Lodge für uns hervorhob, waren die Leute und wie sie aus unserer Hochzeit etwas viel Besondereres gemacht haben.

Elsie, die Managerin, hat alles koordiniert und hatte ständig tolle Ideen und kleine Überraschungen, die alles noch viel besonderer gemacht haben. Anna Louise, die Köchin, kochte für unser Hochzeits-Dinner im Flussbett 5 Gerichte, die eine tolle Mischung aus wundervoll schmeckenden Gerichten waren, die exquisit angerichtet waren. Donnie, unser Ranger, war bei allem sehr hilfsbereit. Nicht nur tolle Wildfahrten, sondern er war auch am Hochzeitstag irgendwie unser "bester Mann" und half uns beiden bei allen kleinen Details. Und Paul, der Elefantentrainer, machte mit den Elefanten erstaunliche Dinge und ließ Jabulani als unsern Ringträger auftreten.

Tanya von Africadirect und ihr Mann Hilton (er war unser Fotograf, aber die beigefügten Bilder sind von den Angestellten und die Bilder, die Tanya mit der Kamera meiner Frau gemacht hat) waren bei der Hochzeit die Trauzeugen. Sie waren wundervoll, wobei Tanya der 'auserwählten Braut' half und Hilton tolle Ideen hatte, unglaubliche Fotos machte und uns beiden dabei half zu entspannen. Sie sind echte Freunde geworden und wir freuen uns darauf sie bald wieder zu sehen.

Es war ein herrlicher, unglaublicher Tag. Danke an alle.

Barry & Terry O'Neill

Danke, barryozed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoedspruit.
Kapama River Lodge
Nr. 1 von 12 in Thornybush Private Game Reserve
Senalala Luxury Safari Camp
Senalala Luxury Safari Camp
Nr. 1 von 13 in Klaserie Private Game Reserve

Sie waren bereits im Camp Jabulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Jabulani

Unternehmen: Camp Jabulani
Anschrift: Kapama Game Reserve | Maruleng, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 96 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Preisspanne pro Nacht: 917 € - 3.220 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camp Jabulani 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Jabulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camp Jabulani Südafrika/Hoedspruit
Camp Jabulani Hotel Hoedspruit