“Auf keinen Fall verpassen!” 5 von fünf Punkten

Moholoholo Wildlife Rehab Centre
Im Voraus buchen
68,40 $*
oder mehr
Ganztägige Blyde Dam- und Moholoholo-Bootstour ab Hazyview
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Hoedspruit
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Auf keinen Fall verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wenn ich an unsere Südafrika Reise denke, war dieser Besuch eines der Highlights.
Der Guide leitete die Tour charmant und sehr unterhaltsam (man sollte jedoch der Englischen Sprache mächtig sein!). Einen Cheetah und ein Nashorn durften wir streicheln und meine Tochter hatte auch einen Geier "auf dem Arm" (oder wie man das nennt). Die Eintrittspreise sind sehr vernünftig und insgesamt fanden wir es vielseitiger und schöner als das nahegelegene Cheetah Breeding Center.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Schelli0815!

Freising
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Wildtiere mal wirklich ganz nah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

In diesem Center hat man mal die Möglichkeit, den Tieren Afrikas ganz nah zu kommen. Egal ob Wildhunde, Geparden, Löwen oder gar Geier. Es ist zwar etwas wie im Zoo, und die Touren stehen wohl etwas über der Eingliederung der Tiere, aber uns hat es trotzdem gut gefallen.

Auch die Fahrt durch das Gelände selbst ist toll, hatten wir doch glatt zwei hier frei lebende Rinos als mobile Straßensperre...

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, D_Weltenbummler!

Reisende, die sich Moholoholo Wildlife Rehab Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hoedspruit, Limpopo Province

Hoedspruit, Limpopo Province

Sie waren bereits im Moholoholo Wildlife Rehab Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!