Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2015

Suchen Sie Luxus? Garantierte Tierbeobachtungen? Wellness? Klinische Sauberkeit?
Dann bitte nicht weiter lesen.

Wunderschöne Afrikanische Landschaft? Persönliche Betreuung? Schöne Gamedrive mit tollen Sichtungen (oder auch einmal nicht)? Nur 4 Zimmer? Nur ein Gamedriveauto? Leckere Buschküche? Eine liebenswürdige Chefin? Einen kauzigen Chef? Ein Wasserloch mit Elefanten tagsüber (vielleicht)? Tolle Sichtungen in der Nacht? Einen schönen Garten mit Vögeln?
Dann ist das die richtige Unterkunft!

Hier ist nichts perfekt. Aber alles passt.
Zugeben die die Decken im Landrover werden oft nicht schön zusammengelegt. Die Fenster könnten Moskitonetze haben. Ja, es gibt hier und da kleinere Einschränkungen. Handtücher werden nach Aufforderung gewechselt.

Aber Judy und Bruce und das Team tun ihr Bestes. Und das merkt man.
Eine Unterkunft für Leute, die keine geschneckelte Lodge brauchen, sondern Afrika lieben.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoergF111!
Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Camp.
Wer nicht 5 Sterne plus braucht und gerne sich auf Menschen, Natur und und Tiere einlässt, ist hier genau richtig.
Bruce und Judy sind hervorragende Gastgeber und die Location ist klasse.
Wir waren jederzeit wohl umsorgt und hatten eine tolle Zeit.
Wir werden die zwei Tage wohl nie vergessen.
Hier gibt es kein Massentourismus, sondern einfach nur ein Stück Wildness - was ergänzend zu einem eigenen Besuch zum Krüger NP optimal war.
Just a bit of the real feeling of Africa!
Many thx for that.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sven L!
Bewertet am 29. März 2014

Sehr gute afrikanische Küche. Judy und Bruce sind super nette Guide's. Auf den Safaris sieht man viele Tiere und bekommt interessante Informationen über die Tier- und Pflanzenwelt. Die Zimmer und die Anlagen ist luxuriös. Von der Terrasse aus kann man Tiere beobachten. Das Highlight unseres Urlaubs immer wieder gern. Ein kleines Paradies mitten im Busch!!!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Andreas4444!
Bewertet am 27. März 2014

Als ich buchte, hatte ich noch keine Beurteilungen im Internet gefunden – wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. Der Preis war deutlich geringer als ein vergleichbares Angebot über ein Reisebüro in Österreich und die anderen Angaben passten perfekt für unsere Pläne. Aber was würde uns erwarten?
Schon auf der Fahrt zur nDzuti-Safarilodge sahen wir Giraffen und Elefanten aus der Nähe. Die Lodge ist wunderschön und luxuriös eingerichtet, dabei aber sehr gemütlich. Mit uns waren nur drei weitere Gäste dort. Gleich bei der ersten Ausfahrt sahen wir fünf Löwenbabys direkt vor unserem Safariwagen. Die weiteren Ausfahrten waren nicht minder aufregend – schließlich bekamen wir dann die ganzen "Big 5" zu Gesicht. Beim Essen im Freien in der Lodge sahen wir immer wieder Elefanten, Hyänen und Warzenschweine in der unmittelbaren Nähe.
Judy und Bruce sahen genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte, zwei großartige sympathische Menschen. Man spürt in allem ihre Begeisterung für den Busch und seine Lebewesen, eine Begeisterung, die ansteckt. Bruce kennt den Busch und seine Lebewesen wie seine Westentasche und Judy schreibt immer wieder Artikel über die Tier- und Pflanzenwelt im Klaserie-Reservat. Die beiden sind auch perfekte Gastgeber, die auch einen großartigen Humor haben. Auch das Essen war immer sehr gut. Wir reisten nach vier Tagen nur ungern ab, wir wären gerne noch viel länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerold Z!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren 4 Tage (über Silvester) zu Gast im nDzuti Safarie Camp. Es waren die schönsten Tage unseres Südafrika Urlaubs ! Bruce und Judy sind tolle Gastgeber, völlig unkompliziert und aufgeschlossen. Sie kennen den Busch perfekt und so waren auch die Game Drives (Tierbeobachtungen) im offenen Jeep, die immer am zeitigen Morgen und am späten Nachmittag bis in die Abendstunden hinein stattfinden, ein Erlebnis. Wir haben so viele Tiere gesehen, ganz nah waren wir den Elefanten und ein absoluter Höhepunkt waren die 2 Löwinnen mit den 5 Löwen Babys, die wie wir den Sonnenuntergang am Fluß beobachtet haben. Traumhafter kann ein Urlaubstag und für uns natürlich der Jahresstart nicht sein ! Das Camp mitten im Busch ist wunderschön und auch für das leibliche Wohl wird sehr gut gesorgt. Es gibt nur 4 Gästezimmer, wer es also individuell und nicht so touristisch möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Wir würden immer wieder das Camp buchen, es lohnt sich wirklich !
Außerdem ist es eine viel preiswertere Alternative zu den ansonsten doch sehr teuren Lodges im Krüger Nationalpark.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar