“Ich könnte mir keine bessere Unterkunft in der Nähe von Pretoria vorstellen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu River Meadow Manor

River Meadow Manor
Nr. 21 von 74 Pensionen in Centurion
Erding, Deutschland
“Ich könnte mir keine bessere Unterkunft in der Nähe von Pretoria vorstellen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

War bereíts mehrere Male im Guest House River Meadow Manor. Bonnie, die Geschäftsführerin ist ausgesprochen freundlich und höflich. Auch über das übrige Personal kann ich nur Gutes sagen. Die Anlage (Haupthaus und Nebengebäude liegen in einem park-ähnlichen Garten, es ist dort sicher und sehr angenehm auch einmal ein paar Stunden Ruhe zu geniessen. Transport kann vom Hotel arrangiert werden und ist zuverlässig und entspricht den gleichen hohen Standards wie das Hotel. Lobend ist die Küche zu erwähnen, die "Set Menues" sind sehr schmackhaft, auf Sonderwünschen wird gerne eingegangen. Ich habe River Meadow Manor bereits einigen Freunden und Geschäftspartnern empfohlen und bisher waren alle vollauf zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Klaus P!

Alleinreisende
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir kamen mitten in der Nacht an, unser Schlüssel lag beim Wachmann, der uns zum Zimmer brachte. Fünf Minuten später erschien dann die Managerin Bonnie, um uns zu begrüßen und sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Eine nette Geste. Am nächsten Morgen ging es weiter so. Das Frühstück wurde uns von Abigail sehr lieb serviert. Kein Büffet, sondern Saft, Müsli mit Joghurt und Obst und danach ein warmes Frühstück mit Eiern. Alles in bester Qualität. Wir waren fast eine Woche im Hotel. Nichts war zu viel Mühe. Wenn wir draußen frühstücken wollten, wurde für uns draußen gedeckt. Wenn wir im Schatten oder in der Sonne sitzen wollten, wurden die Möbel entsprechend umgeräumt. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig mit alten Bäumen, großen Rasenflächen und schönen Blumenbeeten. Rhona, die Besitzerin, ist jeden Tag da und wird von einem tollen Team unterstützt.

Unser Superior Zimmer war großzügig mit einem fantastischen, großen Bad. Alles war neu und sehr sauber. Wir hatten auch eine kleine Terrasse, wo man abends schön ein Glas Wein trinken konnte.

Wir haben abends mit einer größeren Gruppe hier gegessen - hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt, die Atmosphäre sehr freundlich und das Essen hat wunderbar geschmeckt.

Leider kann man niergenwo zu Fuß hin. Ein Auto ist absolut notwendig - aber das ist in Südafrika sowieso der Fall. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 6 von 10 in Centurion
Accommodation at Van's
Accommodation at Van's
Nr. 2 von 74 in Centurion

Sie waren bereits im River Meadow Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Meadow Manor

Unternehmen: River Meadow Manor
Anschrift: No 1 Jan Smuts Avenue, Centurion 0157, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Centurion
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 74 Pensionen in Centurion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Meadow Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Meadow Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.