“Wunderbare Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 55 Pensionen in Wilderness
Buehl, Germany
“Wunderbare Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Herrliche Lage, jederzeit rundum wunderbar versorgt, informiert und unterstützt von Corinne und Renato. Kaum zu übertreffen.
Was mir auch ganz besonders gefiel war der große Frühstückstisch sowohl drinnen als auch auf der Terrasse, der einen regen Gedankenaustausch mit den Mitgästen bewirkte.

Danke, wir hoffen sehr, mal wieder bei auch wohnen zu können.
Sigrid und Werner

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Werner R!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank an Corine und Renato für den herzlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt. Wir wohnten in einem großen Zimmer mit großem Sonnenbalkon und wunderschöner Aussicht auf den indischen Ozean (sogar von der Badewanne aus).

Das Frühstück war phantastisch inklusive Ausflugstipps und Anekdoten.... Auch unsere kleine Tochter war willkommen. Zudem ist das Gästehaus hübsch eingerichtet, gemütlich und makellos sauber.

Schweizer Perfektion kombiniert mit Herzlichkeit - die perfekte Mischung....Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Delfine1!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse besticht durch seine außergewöhnliche Lage in einer ruhigen Straße. Wir wohnten in der Suite mit großer Sonnenterrasse, von der wir eine phantastische Aussicht auf den indischen Ozean hatten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich.
Alles im Haus ist sauber und gepflegt. Hier hält man es auch länger aus, leider blieben uns nur zwei Tage.
Corine und Renato sind liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch, garniert mit lustigen Anekdoten, war der perfekte Start in den Tag.
Wir können das Shining Waters ohne wenn und aber empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lutz H!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Februar 2013 - wir haben fast eine ganze Woche bei Renato und Corine verbracht. Und wir kommen wieder, im Februar 2014, das ist ausgemachte Sache. Das Shining Waters in Wilderness ist ein super-feines Guesthouse, das Frühstück ist traumhaft und wird auf der Terrasse serviert, so ganz nebenbei schwimmen im Indischen Ozean immer Schwärme von Delfine am Morgen vorbei. Was gibt es schöneres, als noch verschlafen aus den Augen zu blinzeln, eine Tasse Kaffee in Händen zu halten, den frischen exotischen Fruchtsalat von Corine vor sich stehen zu haben, von Renato mit frischem Toast verwöhnt zu werden, rundherum das Vogerlgezwitscher gepaart mit der Meeresbrandung, mmmmmmmhhhhhh. Und die Butter mit Blume und "Lekker Dag" geschmückt ... Man merkt die beiden sind Profis aus der Hotellerie ...
Ich denke gerne zurück an diesen wunderbaren Tage, möchte keinen einzigen Augenblick vergessen und freue mich auf ein Wiedersehen. Ah ja, btw: 5 Sterne zum Preis von max. 3 Sternen .../unglaublich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, zuckerschnecke s!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte zu Gast bei Renato und Corine im shining waters Guesthouse und waren sehr begeistert. Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durch das traumhafte Haus, das direkt an den Klippen in einer ruhigen Seitenstraße liegt, bekamen wir viele Restauranttipps und Infos über die Umgebung. Super! Das Frühstück auf dem tollen Balkon, das die beiden selbst servieren, war dank des Ausblicks ein echtes Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und bieten tolle Ausblicke auf das Meer! Vielen Dank für zwei traumhafte Tage!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, IsaNi_12!
Arnstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ein super Ausblick auf das Meer, Ablenkung beim Frühstück, weil die Delfine zu sehen waren und nette Gastgeber gestalteten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind gute eingerichtet, sauber und gepflegt. Da wir ohne festes Programm angereist waren, vertrauten wir auf die guten Trips und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, RainerArnstadt!
Reinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Wunderschönes Gästehaus unter schweizer Leitung mit direktem Blick auf den Ozean. Das Zimmer war sehr freundlich mit schönem Balkon, gut ausgestattet. Das Frühstück wurde von den sehr angenehmen Gastgebern selbst jeden Morgen individuell zubereitet. Wir können das Haus nur empfheln, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 7 von 55 in Wilderness
The Pink Lodge on the Beach
The Pink Lodge on the Beach
Nr. 18 von 55 in Wilderness

Sie waren bereits im Shining Waters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shining Waters

Unternehmen: Shining Waters
Anschrift: 859 Sixth Ave, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 24 von 55 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shining Waters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shining Waters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.