“Sehr schönes Guesthouse”

Nr. 10 von 56 Pensionen in Wilderness
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Guesthouse”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten ein schönes, helles, geräumiges Zimmer im "Interlaken", mit Blick auf den See. Morgens wurden wir von der Sonne geweckt, konnten auf einem privaten Deck entspannen und uns morgens mit einem guten Frühstück stärken. Auf Wunsch machen die Gastgeber Kevin und Elsie ein Dinner, lecker. Wir bekamen eine super Filet vom Wohnzimmergrill. Wir kommen bestimmt wieder! In der Gegend lässt sich wunderbar wandern oder am Strand von Wilderness spazieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, siwa76!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Braunschweig, Germany
Bewertet am 21. November 2010

Mit bester Empfehlung kann ich dieses Gasthaus weiter vermitteln.
Schönes, räumliches Zimmer mit fantastischem Ausblick, verfeinert mit königlichem Service von Elsie und Kevin.
Leider war der wunderbare Aufenthalt in der Fisch Eagle Suite nur viel zu kurz.
Der Wilderness (Garden Route) ist eine sehr reizvolle Gegend und ein Besuch lohnt sich alle mal !

Stef & Oona Scheepers

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, esceepoo!
Hannover
Bewertet am 19. Juli 2010

Da wir leider vergessen hatten, vor der Reise die Adresse rauszusuchen, hatten wir zunächst Probleme, die Unterkunft zu finden. Aber das Rumgegurke hat sich jede Sekunde gelohnt - der zeitlose MB 560 SEL (in weiß) vor der Tür ließ schon einiges von der folgende Klasse erahnen. Allein der traumhafte Ausblick durch die Panoramafenster im Zimmer (sogar im Bad ;) ) oder von der riesigen Terrasse auf die Lagune sind die Reise wert. Sonnenauf- und untergänge sollte man auf keinem Fall verpassen, ebensowenig wie das perfekte Frühstück im Untergeschoss, das gleichzeitig der Wohnbereich der so herzlichen wie offenen Gastgeber ist und in das man ohne zu zögern sofort einziehen würde. Dem Interlaken muss man einfach eine Rückkehr versprechen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, fausor!
Berlin
Bewertet am 5. Mai 2010

Die B&B Betreiber sind super coole und liebevolle Menschen und haben ein wunderbares Haus an der Garden Route. Ich kann nur jedem empfehlen Interlaken und Elsie und Kevin zu besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, club4x!
oranienbaum
Bewertet am 12. April 2009

Im Januar verbrachten wir vier herrliche tage in wilderness und haben uns bei kevin und elsie sehr wohl gefühlt. die krönung des ganzen war am letzten abend noch ein wunderschönes dinner mit blick auf den herrlichen see. sensationell waren die sonnenaufgänge vom schlafzimmer aus.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, karjane!
Mainz
Bewertet am 23. Januar 2009

Das "Interlaken" war auf unserer Garden Route Tour unsere Unterkunft für 4 Nächte. Das Zimmer war super schön. Wir hatten sogar die Möglichkeit selber zu kochen. Kevin und Elsie sind die Gastgeber und super herzlich! Sie haben uns mit auf ein schönes Farmerführstück mitgenommen. Die Aussicht ist auf einen großen See und super schön!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir nochmal in Südafrika sind.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 6 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Interlaken Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interlaken Guest House

Unternehmen: Interlaken Guest House
Anschrift: 713 North Street | PO Box 110, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Interlaken Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interlaken Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken House
Interlaken Guest House Wilderness