“Tolle Unterkunft mit fantastischer Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boardwalk Lodge

Boardwalk Lodge
“Tolle Unterkunft mit fantastischer Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Die einzelnen Appartments dieser Lodge liegen in einer sehr grünen Anlage verstreut an einem steilen Hang mit einer fantastischen Aussicht auf die Umgebung und den Ozean. Unser Zimmer (Luxury Room) war sehr geräumig und modern eingerichtet, sehr sauber und hatte eine schöne, große Holzterrasse. Leider hat man aber in den Zimmern kein Internet-Empfang, dieser ist nur im Bereich der Rezeption möglich. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war hervorragend, besonders auch die Auswahl an leckeren Kaffeespezialitäten. Das "Zentrum" von Wilderness mit Restaurants, Supermärkten etc. ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, SuM_99!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Die Unterkünfte sind am Berghang mit Blick auf das Meer ausgerichtet. Wir hatte Appartement Nr. 2 mit einem großen Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile, einem riesigen Flachbildschirm und wer es möchte einen elektrischen Kamin. Das Schlafzimmer hatte ein Boxspringbett und weiterem TV an der Wand. Das Bad war zwar etwas klein, aber ausreichend. Die Terrasse war überdacht ,aber sehr groß mit Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber es konnten div. Eierspeisen bestellt werden. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Für Gäste die Probleme
mit Treppensteigen haben könnte es sehr anstrengend sein, da alle Appartements, Rezeption und Frühstücksraum über viele Treppen verbunden sind.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joerg F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in der Boardwalk Lodge. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine freistehende Badewanne und eine Wellnessdusche. Vom Balkon aus hatten wir Blick auf das tosende Meer. Im Zimmer gab es einen Safe, Fernseher, Haartrockner, Minibar, Gläser und Tassen, Teller und Wasserkocher. Also alles was man braucht.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Man hat uns zum Zimmer gebracht, die Koffer wurden getragen. Dann hat man uns im Zimmer und im Badezimmer die Bedienung on TV und Dusche erklärt. Die rezeptionisten hat sich wirklich Mühe gegeben uns bezüglich unserer Tagesziele zu beraten und hat für uns Reserierungen, z.B. in den Cango Caes, etc. gemacht. Wir haben auch einen der Manager häufig gesehen, der sich bei uns erkundigt hat, ob wir uns wohl fühlen, uns Tipps für Aktivitäten gegeben und uns vor einem "ungebetenen Gast" im Zimmer gerettet hat. Das Frühstück bot etwas für jeden. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MissGiggles2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Unser Aufenthalt fiel leider auf die wenigen extrem kühlen Tage unserer Reise - darauf war die Boardwalk Lodge nicht eingerichtet: nur das Schlafzimmer ließ sich mit einem Standradiator einigermaßen warm kriegen, das ansonsten großzügige Wohnzimmer mit Kochbereich und einen tatsächllich schönen Ausblieck verfügt zwar über einen Gaskamin, der aber kein bißchen Wärme brachte. Die Holzhäuser sind einfach zu zugig und so konnten wir leider an keinem der beiden Abende zusammensitzen, sondern konnten nur ins Bett kriechen.
Abgesehen davon ist die Unterkunft eher einfach ausgestattet und nicht mehr ganz top in Schuss. Die Küche hat alles, was man für einfache Gerichte braucht. Das Frühstück im ebenso kalten Frühstücksraum war mäßig: noch nie habe ich einen so schlecht zubereiteten French Toast gesehen... Das kontinentale Büffet war einfach: Müsli, etwas Frucht, einige Joghurts. Die Lodge liegt steil am Hang, so dass man die kurze Strecke ins Zentrum gerne mit dem Auto macht.
Wir würden beim nächsten Mal eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tripkist!
Krefeld, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen in dieser Lodge in Wilderness. Leider wurden unsere Erwartungen nicht zu 100% erfüllt.

Lobenswert ist die Enstehungsgeschichte dieser Lodge, die mitten am Hang und in einem Wald steht Hier wurde sehr darauf geachtet die Natur nicht zu verletzen und trotzdem einen guten Komfort und eine tolle Aussicht anzubieten.

Leider war unser Zimmer schon ziemlich "verlebt". Vor allem das Badezimmer war enttäuschend. Nicht nur super eng, sondern auch kaputte Möbel und eine defekte dreckige Klobrille. Der Ausblick war toll, auch wenn unser Zimmer #1 weit hinten lag.

Das Zimmer an sich war okay, das Bett gemütlich, großer TV und wir konnten auch einen DVD Player für R50 ausleihen (es hat viel geregnet am ersten Tag...) Als Tipp, es gibt einen DVD Verleih direkt im Ort keine 2 Min. mit dem Auto. Kann an einem regnerischen Abend schon mal nett sein.

Auch wenn wir es nicht als solches nutzen wollten, aber als Self-Catering Unterkunft ist dieser Unterkunft gar nicht zu gebrauchen. Wir hatten einen einzigen Topf und da passte nicht mal ein Maiskolben rein.

Für den ersten Abend hatten wir das BBQ Package gebucht. Der Grill stand auch schon auf dem Balkon, leider war die Gasflasche leer und musste getauscht werden (hätte man auch vorher mal testen können). Zudem war der Grill völlig veraltet, kaputt und auch dreckig. Das Fleisch aus dem BBQ Paket war okay, die Salate abgepackte Billigware. Im SPAR im Ort kann man alles frischer und in besserer Qualität kaufen, und dabei sicher noch 50% des Preise sparen. Wir hatten am 2. Tag auch die Käseplatte...lasst die Finger davon, das war wirklich gruselig. Wenn wir an den Wein da draus denken schüttelt es uns noch immer. Sein Geld absolut nicht wert. Wir fanden die Idee gut, die Umsetzung war aber mies.

Eher dünn war auch das Frühstück. Ich muss das einfach mit anderen Guest Houses vergleichen, und dann war es eher schlecht. Es gab ein geschnittenes schon hartes Brot und wir waren erst geschockt. Dann fragte man uns aber ob wir Toast haben wollen, alles gut also... naja...der Toast völlig verbrannt, wir hören ein schabendes Geräusch aus der Küche und bekommen tatsächlich den angebrannten Toast bei dem man noch die Spuren vom abschaben sehen konnte, schon irgendwie komisch. Hatten nur ein Rührei und das war glibberig und ölig. Obstsalat okay, Müsli sah so fies aus das wir die Finger davon gelassen haben. Wir sind aber satt geworden.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett!

Alles in allem Mittelmässig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, SaWeber79!
Griesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbachten zwei Nächte in der Boardwalk Lodge. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer, bestehend aus separatem Wohnzimmer mit Kamin, Küche und Schlafzimmer. So schön diese Zimmer aber auch waren, die Terrasse mit dem unglaublichen Blick zum Wasser, war atemberaubend.
Die einzelnen Häuser liegen am Hang. Dadurch ist der Aufstieg je nach Zimmer etwas beschwerlich (ca. 150 Stufen). Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Tourguide Marius, der auch auf dem Grundstück wohnt, können wir guten Gewissens empfehlen.
Die Lodge liegt im Grünen, was dazu geführt hat, dass wir abends Besuch von einer größeren Spinne (Huntsmen- oder auch Rainspider) hatten. Auch hier hat uns Marius gerettet. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Markus W!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Durch die Lage am Hang hat man von allen Zimmern eine tolle Aussicht über den Strand und das Meer.
Due Zimmer selbst waren schön eingerichtet, nur leider ein wenig oberflächlich gereinigt (Badewanne - bäh).
Und auch das Frühstück war etwas enttäuschend: eine Platte Wurst, eine Platte Käse, Joghurt und ein bisschen Obst - und das nannte man "Contintal Breakfast Buffet". Naja.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ades2011!
Boshoff, Manager von Boardwalk Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Liebe Ades2011,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Auch wenn dieser schon ein Jahr zurueck liegt, moechte ich trotzdem noch die Chance ergreifen und antworten.
Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie einige Dinge waehrend Ihres Aufenthaltes enttaeuschend fanden. Vor allem bezueglich der Sauberkeit im Badezimmer haben wir Verbesserungen vorgenommen und unser Housekeeping Service wird nun intensiver kontrolliert um eventuelle Maengel zu beseitigen bevor Gaeste ankommen.
Bezueglich des Fruehstueks: Ich bin leider nicht sicher warum Sie das Fruehstueck nur als Continental Breakfast wahrgenommen haben, da wir stets mehr als dieses anbieten. Unser Fruehstueck besteht aus zwei Komponenten: Zum einen das klate Buffet und zum anderen ein Full English Breakfast. Das kalte Buffet besteht aus Kaffee, Tee, Fruchtsaeften, Muesli, Cornflakes, Joghurt, einer Wurst- und Kaeseplatte, einem frisch zubereiteten Obstsalat und verschiedenen Toastsorten. Das Full English Breakfast bietet verschiedene Eierspeissen wie Omlett, Ruehreier, Spiegeleier, gekochte Eier, pochierte Eier oder auch French Toast.

Herzlichst.
Mariana van Rensburg, Marketing Manager, Boardwalk Lodge.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilderness angesehen:
Wilderness Beach Resort & Apartments
Dune Guest Lodge
Dune Guest Lodge
Nr. 4 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Boardwalk Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardwalk Lodge

Unternehmen: Boardwalk Lodge
Anschrift: Young Terrace | Constantia Kloof Road, Wilderness 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boardwalk Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardwalk Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardwalk Hotel Wilderness