“Traumhaft schön”

Xanadu Guest Villa
Norderstedt, Deutschland
“Traumhaft schön”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Es erwartete uns ein sehr gepflegtes großzügig eingerichtetes Guesthouse direkt am indischen Ozean, mit phantastischem Meerblick. Sehr aufmerksame, dezente, hilfsbereite und freundliche Gastgeber konnten gute Tips für Restaurants und Ausflugsziele geben. Unsere Suite war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Den terrassenförmig angelegten wunderschönen Garten mit kleinem Außenpool haben wir nicht genutzt, da wir uns bei allerbestem Wetter vorwiegend an dem unendlichen Strand aufgehalten haben.
Nicht nur auf der Gardenroute-Tour ist diese Unterkunft ein absolutes Highlight und uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Jo R!

• Arabische zuerst
Tegau
Bewertet am 15. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt auf den Dünen mit einem herrlichen Blick über den Indischen Ozean in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Bad im Obergeschoss mit herrlicher Terrasse. Alles ist sehr sauber und ordentlich. In der Nähe befinden sich mehrere Gaststätten mit einem sehr vielseitigen Angebot. Vom Frühstückstisch konnten wir die Wale im Ozean beobachten. Es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis. Insgesamt kann man Xanadu nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Nabo82!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Dezember 2010

Toll eingerichtetes privates Gästehaus mit 6 Zimmern bzw. Suiten, teilweise mit mit Mehrblick. Gästehaus mit eigenen Strandzugang. Stilvolle Innernrichtung und gemütliche Zimmer. Tolle persönliche Betreuung durch den Gastgeber, gute Resturants in Wilderness. Auf der Garden Route absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, andreschlabe!
Guemligen/Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2010

Das Guesthouse mit den sechs Suites liegt auf einer Düne mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Sowohl das Schlafzimmer und das Bad sind nur mit den allerbesten und modernsten Materialien geschmackvoll ausgestattet. Sie befriedigen höchste Luxusansprüche. Obwohl wir in der kleinsten Suite untergebracht waren, war diese absolut genügend geräumig. Von dem nach Norden, landeinwärts gerichteten Balkon, konnte man durch ein Glasscheibe in der Rückwand in den prachtvollen Salon und durch dessen riesige Fenster auf das Meer sehen. Auch das Frühstück war von absoluter Topqualität. Vorgezogen hätten wir allerdings, wenn die Zimmer aus hygienischen Gründen einen Parkett- oder Keramikboden statt Spannteppiche hätten, obwohl letztere tadellos sauber waren. Für Fotos siehe www.xanadu-wilderness.co.za

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, othmarwyss!
Frankfurt Germany
Bewertet am 5. April 2010

Xanadu "ein kleines Paradis auf Erden". Wir verbrachten nahezu 2 Wochen in diesem stilvollen u. gepflegten Haus.Liebevolle Betreuung von Tersia, Albert u. Melissa. Wir können es nur weiter empfehlen u. jedem Urlauber eine wunderschöne Zeit in Xanadu wünschen.
Tilo u. Brigitte Paduch, Bad Homburg

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Krutsche!
Hameln
Bewertet am 14. Dezember 2009

Nüchtern: Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss, aber es ist weit mehr :
Albert und sein Team mit engagiertem, hefrzlichen Service und vielen guten Tipps,
traumhafte Lage und viele kleine Dinge, die den Unterschied zwischen sehr gut und traumhaft ausmachen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rattenfanger!
Frankfurt/Wiesbaden
Bewertet am 30. Januar 2009

Das Xanadu ist ein absolutes Muss an der Gardenroute. Teresia und Albert, die Zimmer, das Ambiente, das Frühstück, der Ausblick und der Strand lassen absolut keine Wünsche offen. Bei unseren nächsten Urlaub in Südafrika kommen wir wieder, garantiert.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 3 von 5 in Wilderness

Sie waren bereits im Xanadu Guest Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Guest Villa

Unternehmen: Xanadu Guest Villa
Anschrift: No. 43 Die Duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 131€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Guest Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Guest Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xanadu Guest Villa Wilderness