“Perfekter Zwischenstop in Wilderness, schlechte Restaurantempfehlung vom Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Dunes Guesthouse

Dolphin Dunes Guesthouse
Nr. 11 von 53 Pensionen in Wilderness
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Guesthouse mit Bett und Frühstück befindet sich an einem weiten und breiten Sandstrand am indischen Ozean. Perfekte Zimmer (mit Meerblick buchen lohnt sich hier wirklich). Nur über eine Treppe gelangt man sofort zum Strand herunter und kann im Ozean baden, atemberaubende Sicht auf den Ozean. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und wären sehr gerne etwas länger geblieben. Man kann durchaus zwei Tage dort verweilen. Der Wilderness Nationalpark ist ganz in der Nähe und einen Besuch wert (eine Kanufahrt zu zweit ist ein unvergeßliches Erlebnis). Restaurants sind in der Nähe.

Der Besitzer gab mir am Abend eine Restaurantempfehlung, die ich persönlich nicht teilen kann. Für mich war das von einem Schweizer geführte Restaurant "Palms Wilderness Retreat" vollkommen überteuert. Ein Restaurant für Europäer, die in einer sowohl steifen wie künstlichen afrikanischen sowie luxuriösen Atmosphäre zu für dortige Verhältnisse beachtlichen Preisen bedient werden. Die Arroganz des Restaurantbesitzers verdarb mir den Appetit gänzlich.

Auf der anderen Seite began im Guesthouse der neue Tag mit einem hervorragendem Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tomhd883!

Südwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Hier ist der Name wirklich Programm... hoch oben an der Küste gelegen bietet das Gästehaus einen herrlichen Meerblick - und wir hatten auch das Glück Delphine und Wale aus unserem Zimmerfenster bzw. vom Balkon sehen zu können.
Die Zimmer sind modern, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service ist exzellent und zuvorkommend. Das Frühstück einfach nur PERFEKT.
Wir haben 4 Tage im "Dolphin Dunes" verbracht und es war eine der schönsten Unterkünfte die wir in unserem Südafrika-Urlaub geniessen konnten. Absolut weiterzuempfehlen - Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TundTOE!
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir, meine Frau Marlene und ich, wollten eigentlich ins benachbarte "Mes Amis"-Guest House - war aber belegt. Gott sei Dank, denn sonst hätten wir nie das Dolphin Dunes erlebt. In unserer Suite No. 1 haben wir uns wie daheim gefüht, so witzige Details wie Lavendel- und Pelargonienblüten auf den Kopfkssen und den Handtüchern im Bad! Auch die Freundlichkeit von Mathilda und Magda sowie von Andre und dem anderen Personal war schön. Traumhaft der Blick aus dem Schlafzimmer und von der Terrasse auf das wide Meer..... . Wir werden wieder kommen. Günter Ruetz + Marlene Schönegg D-88046 Friedrichshafen Germany

• Zufrieden mit — Service, Ambiene; Betten, Ausblick - einfach mit allem!
  • Aufenthalt November 2007
Nr. 13 von 53 in Wilderness
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 1 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Dolphin Dunes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Dunes Guesthouse

Unternehmen: Dolphin Dunes Guesthouse
Anschrift: Buxton Close, Wilderness 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin Dunes Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Dunes Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Dunes Wilderness
Hotel Dolphin Dunes Guesthouse Wilderness