“Eines unserer Highlights auf unserem Trip”

Dolphin Dunes Guesthouse
Bewertet am 24. März 2014

Das Dolphin Dunes Guesthouse liegt traumhaft: Nur zwei Gehminuten über einen Holzsteg trennen den kilometerlangen Sandstrand und das Guesthouse. Daher hat man auch in seinem Zimmer (sofern Meerblick) ständig das Meeresrauschen und einen wundervollen Ausblick.

Wir haben unabsichtlich ein Zimmer mit Gartenblick reserviert, dies jedoch erst bei der Ankunft erfahren. Andre hat uns dann kurzerhand für die zweite Nacht ein Zimmer mit Meerblick organisiert, ohne Aufpreis und die Koffer wurden vom Personal ins neue Zimmer gebracht, während wir tagsüber am Strand waren - Perfekt, besser geht es nicht!

Wie schon des öfteren beschrieben, kann man das Frühstück nur loben - Frische Früchte, alle Variationen von Eiern, Toast, Kaffee, Saft. Alles was das Herz begehrt.

Wir können dieses Guesthouse zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Khe7759!

Bewertet am 23. März 2014

Wunderschöne moderne Zimmer mit superbequemen, überbreiten Betten - Meerblick vom Bett aus!!! Vor dem riesigen Panoramafenster standen 2 Sesselchen, außerdem gehörte dazu ein Balkon mit 2 Stühlen. Liebevolle Details wie frische Blüten auf blütenweißen, dicken Handtüchern machten den Aufenthalt noch schöner. Andre, der Gastgeber, war supernett und gab uns gute Tipps. Wir sind zu Fuß am Strand entlang zum Restaurant Salinas gelaufen, in dem Andre einen Tisch für uns reserviert hatte. Die Strandwanderung für den Rückweg hatte er eher nicht empfohlen, aber wir haben es trotzdem geschafft, im Dunkeln die Treppe vom Strand aus wiederzufinden. Das Frühstück (frisch Zubereitetes von einer Karte) war sehr lecker und wir waren wirklich sehr traurig, dass wir schon abreisen mussten.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabi W!
Bewertet am 26. Februar 2014

Auf der Gartenroute ein sehr schöner Stopp. Mit der Hochzeitssuite hatten wir einen Volltreffer. Schlafzimmer, Livingroom mit Küche , eine Terasse zum Meer und eine windgeschützt - und das zum gleichen Preis wie ein DZ mit Meerblick - kaum zu glauben. Schränke und Küchenmöbel sind etwas verbraucht. Die Inhaber kümmern sich und das Personal bringt jeden Tag die Zimmer wieder auf Vordermann. Frühstück kontinental, ausreichend und von guter Qualität. Parkplätze sind direkt am Haus. WiFi funktioniert meist - ansonsten dem Chef Bescheid sagen.
Tip für Ausflüge: Kanutour und 5 Seentour über das Ortszentrum beginnt eine Schotterpiste die gut befahrbar ist. Zuerst kommt man zum Kanustart. Anschließend oder extra die Fahrt zu den Seen. Schotterpiste weiter fahren. Seen sind sehr malerisch und es gibt Vogelbeobachtungspunkte. Zum Schluss ist man wieder auf der N2. Sonst: Knysna Waterfront .
Abendessen entweder im Joplin (Steak) gut zu Fuß zu erreichen - oder Salinas Fischrestaurant 4km schöner Strandspaziergang. Inhaber gibt gute Tips.

Zimmertipp: Siehe oben.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martinkoi!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Guesthouse Dolphin Dunes.Es war wirklich ein Traum. Empfangen wurden wir gleich sehr freundlich. Unsere Suite 4 war ein Traum. Perfekter Blick aufs Meer(sogar vom Bett aus) und superschön in modernem Stil eingerichtet. Besitzer äusserst freundlich! Man kann es nur empfehlen.Wir würden auf alle Fälle wieder dort nåchtigen.

Zimmertipp: Suite 4 mit perfektem Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine M!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Perfekt macht den Aufenthalt der Blick vom Zimmer direkt auf das Meer.

Die Betreiber sind ein modernes, sportliches und sehr nettes Pärchen.

Das Bad scheint renoviert worden zu sein, sehr schick und modern!

Preis/Leistung super!

Als Trip können wir in Mossel Bay das Shark Diving empfehlen für die Abenteuerlustigen ;-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JosiMD!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Gästehaus auf den Dünen in Wilderness hat uns ausserordentlich gefallen. Die Gastgeber waren sehr freundlich, obwohl es anfangs Schwierigkeiten gab. Wir hatten ein Zimmer mit Kochgelegenheit gebucht und speziell dafür angefragt. Es wurde uns auch schriftlich bestätigt. Bei Ankunft hiess es, dass wir leider keine Kochmöglichkeit hätten, weil ein Fehler ihrerseits aufgetreten sei. Weil wir für 5 Nächte gebucht hatten und abends nicht immer mit dem Auto zu einem Restaurant fahren wollten, lag uns viel an der Kochmöglichkeit. Eine Preisreduktion wollten wir nicht und am 2. Tag bekamen wir plötzlich die Türe geöffnet, welche zum herrlichen Wohnzimmer mit Küche führte. Auch einen Grill auf dem Sitzplatz wurde gebracht sowie Sonnenschirm und Klappsessel für an den Strand. Das Frühstück war jeweils das beste auf unserer ganzen Afrika-Reise. Vielen Dank Mathilda. Je nach Wind konnten man den Lärm der Hauptstrasse resp. der schweren Camions hören.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meersicht buchen. Achtung nicht alle Zimmer haben Kochgelegenheit
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit51!
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen zu Gast im Dolphin Dunes. Der Service und die Gastfreundschaft waren fabelhaft. Unsere Zimmer ließen sich durch die vorhandenen Verbindungstüren zu einer große Einheit zusammenlegen. So hatten wir einen gemeinsamen großen Wohnbereich mit Küche, leider jedoch in einem Nebengebäude ohne Strandblick. Der Frühstücksbereich und die Zimmer sind im Vergleich zu anderen B&B eher kühl gestaltet. Dennoch eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1,5 km entfernt
Dune Guest Lodge
Dune Guest Lodge
Nr. 4 von 59 in Wilderness

Sie waren bereits im Dolphin Dunes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Dunes Guesthouse

Anschrift: Buxton Close, Wilderness 6529, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 59 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 78€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin Dunes Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Dunes Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Dunes Wilderness
Hotel Dolphin Dunes Guesthouse Wilderness