“Accomodation and Spa...goes together nicely”

Lodge On The Lake & Wellness Spa
Nr. 19 von 56 Pensionen in Wilderness
GaMaMi
“Accomodation and Spa...goes together nicely”
Bewertet am 29. November 2009

Unsere zwei Übernachtungen in der Lodge On The Lake haben wir sehr genossen. Die Lodge liegt einfach traumhaft schön. Klasse ist auch das SPA Angebot direkt in der Lodge, welches keine Wünsche offen lässt. Das Haus ist zudem so geplant, dass man von überall den Blick auf den See genießen kann...ob nach dem Aufwachen im Bett, beim Frühstücken oder beim Relaxen im Pool und Sonnen auf der Terrasse. Ein Dank geht nochmals an das aufmerksame und jederzeit freundliche Personal - Service sowie Freizeit- und Essenstipps haben unseren Aufenthalt vollkommen abgerundet. Tip-Top.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, GaMaMi!

augsburg
Bewertet am 15. November 2009

Das Guest House liegt wunderschön am Lake. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und haben alle Blick auf den wunderschönen See. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein super Aufenthalt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, micreg2!
München
Bewertet am 11. November 2009

Ein sehr schönes Haus in traumhaft ruhiger Lage am See.
Wir haben unseren Aufenthalt in dem sehr geschmackvoll eingerichtetem Zimmer sehr genossen, der Service ist herausragend, besonders die Empfehlungen kulinarischer Art haben sich als exzellent erwiesen.
Das Personal ist freundlich, überaus zuvorkommend und seine 4**** wert. Im angeschlossenen Spa wird man nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Die Zeit war viel zu kurz, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Monaco22!
berlin
Bewertet am 16. Januar 2009

Lodge in bestem Zustand, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr angenehmes Personal mit Fachkompetenz. Spa Bereich sehr gut mit ebenfalls kompetenter Beratung und professioneller Ausführung. Jedes Zimmer anders geschmackvoll gestaltet.
Lage sehr ruhig am See rückseitig des tobenden indischen Oceans, der in wenigen Minuten erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, sohela!
Potsdam
Bewertet am 11. Januar 2009

Im Dez 2008 waren wir im Gästehaus Lodge on the lake in Wilderness. Es war einfach atemberaubend, der Service, die Bedienung waren ausgezeichnet, sehr gutes Frühstück, das am Pool serviert wurde und nicht ganz zu verschweigen der Wellnessbereich, der für uns ein ausgesprochenes Erlebnis war. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Elke&Roland

• Zufrieden mit — eigentlich mit allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, maximilian130204!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Januar 2009

Lodge on the Lake ein sehr gut geführtes Hotel unter deutscher Leitung. Alles sehr sauber, nettes Personal. Super Wellnessangebot, ideal für einen Kurzurlaub, um wieder auf zu tanken, gerade wenn in Deutschland Winter ist. Sehr schöne große und individuell gestaltete Suiten, alle mit Seeblick, tolle Sonnenuntergänge, feine ausgesuchte Küche. Netter Inhaber, der sich sehr um die Bedürfnisse der Gäste kümmert, ein reines Organisationstalent. Überschaubare Größe, ideal für romantische Hochzeiten im kleinen Rahmen oder für kleine Golfgruppen, die das ganze Hotel mieten, denn dann ist man ganz unter sich. Ich werde auf alle Fälle mit meinem "Damenkränzchen" wiederkommen und dann das gesamte Hotel buchen. So sind wir Frauen endlich mal alleine und können uns nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 44 von 56 in Wilderness
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Lodge On The Lake & Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge On The Lake & Wellness Spa

Unternehmen: Lodge On The Lake & Wellness Spa
Anschrift: 746 North Street, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 137€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lodge On The Lake & Wellness Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge On The Lake & Wellness Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Lodge On The Lake Hotel Wilderness