“Perfekte Gastgeber”

Wilderness Manor Guest House
“Perfekte Gastgeber”
Bewertet am 23. März 2014

Ende Februar 2014 haben wir 6 wunderschöne Tage bei Gerald und JD verbracht. Die herzliche Gastfreundschaft war überwältigend und wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen. Die Restaurant und Besichtigungstips sind persönlich und absolut treffsicher. Man wohnt an der Lagune und hinter dem Haus fällt der Blick auf einen dschungelähnlichen Wald. Alles ist liebe- und geschmackvoll sowie stilsicher eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und die frisch zubereiteten Eier sind ein prima Start in den Tag. Ein kleines Paradis an der Lagune.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karola_und_Volker!

Braunsbach, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

JD und Gerald sind die perfekten Gastgeber! Es wurde uns förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir fühlten uns wie bei Freunden!
Das Haus selbst ist liebevoll eingerichtet.
Der Tag hat immer mit einem leckeren Frühstück begonnen; es gab sogar Bircher Müsli.

Falls wir Essen gehen wollten, haben beide Gastgeber immer einen Platz im Restaurant für uns reserviert. Ein absolutes Muss ist das nur 5 Minuten zu Fuß entfernte Serendipity. Hier gibt es ein ausgezeichnetes 5Gang Menue. Es war das beste Restaurant an der Gardenroute. Nur mit Reservierung möglich. Aber auch das Girls bietet hervorragende Kost. Achtung: Riesenportionen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reinhard S!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

John David und Gerald - die perfekten Gastgeber. Sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Ich weiß nicht wie sie das herausbekommen haben, aber als der von mir bestellte Shuttle Service zum The Girls Restaurant nach 10 Minuten Warten immer noch nicht da war, hat uns JD kurzerhand selbst hingefahren, wobei er vorgegeben hat, er müsse eh in diese Richtung. Ein anderes Mal hat mich JD - der übrigens auch deutsch spricht- nach meiner Tour über den Kingfisher Trail vor der Tür abgepasst und mich gebeten, die nassen Klamotten - es hatte unterwegs geregnet - ihm zum Trocknen über nacht zu geben.
Die Zimmer sind top. Während man außer Haus essen geht, werden die Handtücher gewechselt und das Zimmer aufgeräumt. In der oberen Etage befinden sich 2 äußerst geschmackvoll eingerichetete Wohnzimmer, in denen man nicht nur bei schlechtem Wetter, entspannt in den unzähligen Bildbänden stöbernd, Stunden verbringen kann.
Zum Frühstück gibt es u.a. frisches Sauerteig-Brot, so wie man es aus Deutschland kennt, eine willkommene Abwechslung nach Tagen mit Eier und Speck zum Frühstück.
Die Lage ist Top. Sehr sehr ruhig, da abseits der N2. In den Tsitsikamma-NP ist es für eine Tagestour aber fast schon zu weit. Fazit: wenn Garden-Route, dann Wilderness Manor, sonst nichts.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Markus S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2014

Hier ist der Service einfach nicht zu toppen! Man fühlt sich in diesem schönen Haus mit den grosszügigen Zimmern wie zuhause. Die persönlichkeit und hilfsbereitschaft welche JD und Gerald zu Ihren Gästen bieten ist kaum zu überbieten. Auch das Frühstück ist mit viel Liebe vobereitet. Hier ist der Gast noch wahrhaftig der König. Ich kann jedem nur emfehlen hier zu übernachten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Braintrust75!
Wiesbaden
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem liebevoll eingerichteten Guest House. Der aufmerksame,unaufdringliche immer freundliche Service ist nicht zu toppen.
JD und Gerald machen Wilderness Manor für ihre Gäste zu einem zweiten Zuhause. Beim superleckeren Frühstück auf keinen Fall das Bircher Müesli auslassen. Beide Gastgeber kennen sich sehr gut aus und ihre Ausflugs- und Restaurantempfehlungen sind immer gute Tipps. Wir können einen Aufenthalt dort uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Rainer S!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die beiden Gastgeber haben sich ihren Traum eines Guesthouses erfüllt und entsprechend leben sie für ihre Gäste. Wer einen anonymen Hotelaufenthalt sucht, ist hier falsch: Die Inhaber setzen auf persönliche Ansprache und auch Gespräche. Wer die Hilfsbereitschaft annimmt, erhält individuelle Ausflugs- und Restaurantempfehlungen.
Zur Lage: Keine direkte Meeres-, sondern eine ruhige Lagunenlage, gleichwohl landschaftlich sehr reizvolle Sicht (auch auf den natürlich ebenfalls perfekten Garten).
Zimmer: Wir bekamen Nummer 2 - ein Zweizimmer-Appartment - mit einem Balkon zur Vorderseite und einem Schlafzimmer zur blühenden Bergseite. Sauberkeit und üppigen Handtuchwechsel können wir nur bestätigen.
Auch von uns herzlichen Dank an J.D. und Gerald von Ulli & Dirk.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Basiszinssatz!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich glaube das war das sauberste Gästehaus, in dem wir jemals waren. Die Gastgeber sind klasse und permanent, um das Wohl ihrer Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten gemeinsam mit unserem 12-jährigen Sohn ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Lagune. Das Klappbett für unseren Sohn wurde morgens immer wieder weggeräumt und abends wieder aufgebaut, so dass wir immer genügend Platz im Zimmer hatten. Nachmittags wurde auch das Bad noch einmal aufgeräumt und die Betten aufgedeckt - Service wie in einem 5-Sterne Hotel. Die beiden Gastgeber Gerald und JD bieten ein sehr leckeres Frühstück an und man wird ganz herzlich bedient und versorgt. Sie haben auch tolle Ausflugs- und Restaurant- Tipps auf Lager. Empfehlen können wir auf jeden Fall die Wanderung durch den Wald zum Wasserfall. Das war sehr schön. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 6 von 57 in Wilderness
Haus am Strand - On the Beach
Haus am Strand - On the Beach
Nr. 8 von 57 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 57 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.