“Service und Sauberkeit in Perfektion”

Wilderness Manor Guest House
“Service und Sauberkeit in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die beiden Gastgeber haben sich ihren Traum eines Guesthouses erfüllt und entsprechend leben sie für ihre Gäste. Wer einen anonymen Hotelaufenthalt sucht, ist hier falsch: Die Inhaber setzen auf persönliche Ansprache und auch Gespräche. Wer die Hilfsbereitschaft annimmt, erhält individuelle Ausflugs- und Restaurantempfehlungen.
Zur Lage: Keine direkte Meeres-, sondern eine ruhige Lagunenlage, gleichwohl landschaftlich sehr reizvolle Sicht (auch auf den natürlich ebenfalls perfekten Garten).
Zimmer: Wir bekamen Nummer 2 - ein Zweizimmer-Appartment - mit einem Balkon zur Vorderseite und einem Schlafzimmer zur blühenden Bergseite. Sauberkeit und üppigen Handtuchwechsel können wir nur bestätigen.
Auch von uns herzlichen Dank an J.D. und Gerald von Ulli & Dirk.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Basiszinssatz!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich glaube das war das sauberste Gästehaus, in dem wir jemals waren. Die Gastgeber sind klasse und permanent, um das Wohl ihrer Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten gemeinsam mit unserem 12-jährigen Sohn ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Lagune. Das Klappbett für unseren Sohn wurde morgens immer wieder weggeräumt und abends wieder aufgebaut, so dass wir immer genügend Platz im Zimmer hatten. Nachmittags wurde auch das Bad noch einmal aufgeräumt und die Betten aufgedeckt - Service wie in einem 5-Sterne Hotel. Die beiden Gastgeber Gerald und JD bieten ein sehr leckeres Frühstück an und man wird ganz herzlich bedient und versorgt. Sie haben auch tolle Ausflugs- und Restaurant- Tipps auf Lager. Empfehlen können wir auf jeden Fall die Wanderung durch den Wald zum Wasserfall. Das war sehr schön. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, famkoy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber Gerald und J. D., dies sich liebevoll um ihre Gäste kümmern, Tipps für Ausflüge und Restaurants geben, Kartenmaterial bereithalten und Reservierungen vornehmen. Es ist ein wundervolles Haus, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und tipp topp sauber. Das Frühstück ist erstklassig, jeden Morgen frisches Bircher Müsli, frischen Toast und die Eier werden je nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer sind groß und 2 haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Lagune.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf die Lagune.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Silvia H!
Volketswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Extrem freundliche und herzliche Begrüssung ! Das Haus ist Silvoll im Kolonialstil eingerichtet und sehr sauber. Die beiden Besitzer geben sich sehr viel mühe und der Service ist top wie in einem 5 Sterne Haus. Die Lunch und Dinner sowie Ausflugstips die man nach dem Welcome Drink bekommt sind fantastisch vorallem weil auch der eine oder andere Geheimtip dabei ist. Wir können das B&B hier nur wärmstens empfehlen.

Danke, Roman D!
Wipperfürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nur ohne Einschränkung anschließen.
Lage, Empfang, Zimmer, Service - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Meine Frau hatte während des Aufenthaltes dort Geburtstag und Sie wurde von den
beiden Gastgebern überrascht...
Vielen Dank nach Wilderness aus Kürten...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jochen_Sachser!
Riezlern, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ein schönes B&B in Wilderness direkt an der kleinen Lagune mit vier Zimmern. Das ganze Haus ist äußerst geschmack- und stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Ein Glas Wein zur Begrüßung und täglich gab es einen kostenlos Aperitif in der Gäste-Lounge. Der Service war schon überirdisch perfekt und man fühlte sich wie in einem Ritz-Carlton-Hotel mit persönlichem Butlerservice. Kaum ist man aus dem Haus, wird das Zimmer wieder aufgeräumt und das Bad hergerichtet. Perfektes Frühstück mit einem "sauguten" selbst gemachten Birchermüsli. Jeden Tag gute Tipps für Ausflüge und das Abendessen, ein Tisch wird selbstverständlich von Gerald oder J.D. reserviert. Besonders toll war der Spaziergang durch den Regenwald zum Wasserfall in WIlderness (1,5 Stunden eine Strecke).

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Lagune. Zwei davon mit Balkon!
Danke, walser23!
Lindlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Sehr herzlicher Empfang - Ausgesprochen gute und liebevolle Betreuung - Tolles Ambiente - Wir können die positiven Bewertungen nur wiederholen. Alles ist perfekt!
Wir denken sehr gern an unseren Aufenthalt in diesem Haus zurück. J. D., wir werden, wie versprochen, bei unseren Besuchen der Weihnachtsmärkte an Dich denken.

Danke, Joachim W!
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 5 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.