“Perfekt!”

Wilderness Manor Guest House
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nur ohne Einschränkung anschließen.
Lage, Empfang, Zimmer, Service - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Meine Frau hatte während des Aufenthaltes dort Geburtstag und Sie wurde von den
beiden Gastgebern überrascht...
Vielen Dank nach Wilderness aus Kürten...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen_Sachser!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Ein schönes B&B in Wilderness direkt an der kleinen Lagune mit vier Zimmern. Das ganze Haus ist äußerst geschmack- und stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Ein Glas Wein zur Begrüßung und täglich gab es einen kostenlos Aperitif in der Gäste-Lounge. Der Service war schon überirdisch perfekt und man fühlte sich wie in einem Ritz-Carlton-Hotel mit persönlichem Butlerservice. Kaum ist man aus dem Haus, wird das Zimmer wieder aufgeräumt und das Bad hergerichtet. Perfektes Frühstück mit einem "sauguten" selbst gemachten Birchermüsli. Jeden Tag gute Tipps für Ausflüge und das Abendessen, ein Tisch wird selbstverständlich von Gerald oder J.D. reserviert. Besonders toll war der Spaziergang durch den Regenwald zum Wasserfall in WIlderness (1,5 Stunden eine Strecke).

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Lagune. Zwei davon mit Balkon!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walser23!
Bewertet am 20. November 2013

Sehr herzlicher Empfang - Ausgesprochen gute und liebevolle Betreuung - Tolles Ambiente - Wir können die positiven Bewertungen nur wiederholen. Alles ist perfekt!
Wir denken sehr gern an unseren Aufenthalt in diesem Haus zurück. J. D., wir werden, wie versprochen, bei unseren Besuchen der Weihnachtsmärkte an Dich denken.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden von JD (einer der Inhaber) sehr herzlich empfangen und haben gleich einige Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. bekommen. Das Guest House und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Wilderness Lagune.
Die beide Gastgeber haben sich während unseres gesamten Aufenthalts sehr gut um uns gekümmert. Das Frühstück ist echt klasse, man hat eine große Auswahl.
Vielen Dank an Gerald und JD für die tolle Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mel2232013!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist unvergesslich. Das fängt beim warmherzigen Empfang an, geht über die super schön eingerichteten Zimmer, das erstklassige Frühstück mit JDs Birchermüsli (Danke für das Rezept - schmeckt auch zu Hause super und ist eine bleibende Erinnerung), das beste Hot-Breakfast in SA, super Tipps für Unternehmungen, beste Restaurantempfehlungen und und und. Hier stimmt einfach alles und Gerald und JD sind einfach perfekte Gastgeber. Hier fehlt es einem an nichts.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan_und_Gabi!
Bewertet am 14. Mai 2013

Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende! Das Zimmer waren großzügig, sauber und wunderschön. Der Aufenthaltsraum/Wohnzimmer war sehr gemütlich (W-Lan vorhanden), Die Handtücher wurden mehrfach am Tag ausgewechselt, das Frühstück war sehr lecker und die Eier werden einem perfekt wie man es wünscht zubereitet. Aber das tollste sind wirklich die beiden Besitzer. Sie gehen wirklich auf einen ein, geben gute Tipps bzgl. Restaurants und Ausflüge und bieten einem einen wirklichen "First class service"! So was haben wir noch nie erlebt und wir sind schon über all auf der Welt in sehr guten Hotels und Guest Houses unterwegs gewesen. Vielen Dank dafür! Wenn ihr mal in Deutschland seit, dann zeigen wir euch gerne Stuttgart und Umgebung (auch bei Schnee :-)), Gerald und JD. Liebe Grüße Désirée + Helmut

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Desiree M!
Bewertet am 25. April 2013

Die Begrüssung der beiden Gastgeber war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer war sehr liebevoll und schön eingerichtet und sehr sauber. Für das Frühstück hat JD extra für uns Schweizer Birchermüesli gemacht :-) Das Frühstück war sehr lecker. Für den Abend wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch gleich den Tisch reserviert. Auch Tipps für Ausflüge (Maps of Africa, Straussenfarm...) konnte man sich immer bei den beiden hohlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Wilderness.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 58 in Wilderness
Haus am Strand - On the Beach
Haus am Strand - On the Beach
Nr. 8 von 58 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 58 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 72€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.