“Gediegener Service in tollem B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wilderness Manor Guest House

und 1 weitere Seite
Wilderness Manor Guest House
Riezlern, Österreich
“Gediegener Service in tollem B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ein schönes B&B in Wilderness direkt an der kleinen Lagune mit vier Zimmern. Das ganze Haus ist äußerst geschmack- und stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Ein Glas Wein zur Begrüßung und täglich gab es einen kostenlos Aperitif in der Gäste-Lounge. Der Service war schon überirdisch perfekt und man fühlte sich wie in einem Ritz-Carlton-Hotel mit persönlichem Butlerservice. Kaum ist man aus dem Haus, wird das Zimmer wieder aufgeräumt und das Bad hergerichtet. Perfektes Frühstück mit einem "sauguten" selbst gemachten Birchermüsli. Jeden Tag gute Tipps für Ausflüge und das Abendessen, ein Tisch wird selbstverständlich von Gerald oder J.D. reserviert. Besonders toll war der Spaziergang durch den Regenwald zum Wasserfall in WIlderness (1,5 Stunden eine Strecke).

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Lagune. Zwei davon mit Balkon!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, walser23!

Lindlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Sehr herzlicher Empfang - Ausgesprochen gute und liebevolle Betreuung - Tolles Ambiente - Wir können die positiven Bewertungen nur wiederholen. Alles ist perfekt!
Wir denken sehr gern an unseren Aufenthalt in diesem Haus zurück. J. D., wir werden, wie versprochen, bei unseren Besuchen der Weihnachtsmärkte an Dich denken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joachim W!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden von JD (einer der Inhaber) sehr herzlich empfangen und haben gleich einige Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. bekommen. Das Guest House und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Wilderness Lagune.
Die beide Gastgeber haben sich während unseres gesamten Aufenthalts sehr gut um uns gekümmert. Das Frühstück ist echt klasse, man hat eine große Auswahl.
Vielen Dank an Gerald und JD für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mel2232013!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist unvergesslich. Das fängt beim warmherzigen Empfang an, geht über die super schön eingerichteten Zimmer, das erstklassige Frühstück mit JDs Birchermüsli (Danke für das Rezept - schmeckt auch zu Hause super und ist eine bleibende Erinnerung), das beste Hot-Breakfast in SA, super Tipps für Unternehmungen, beste Restaurantempfehlungen und und und. Hier stimmt einfach alles und Gerald und JD sind einfach perfekte Gastgeber. Hier fehlt es einem an nichts.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefan_und_Gabi!
Asperg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende! Das Zimmer waren großzügig, sauber und wunderschön. Der Aufenthaltsraum/Wohnzimmer war sehr gemütlich (W-Lan vorhanden), Die Handtücher wurden mehrfach am Tag ausgewechselt, das Frühstück war sehr lecker und die Eier werden einem perfekt wie man es wünscht zubereitet. Aber das tollste sind wirklich die beiden Besitzer. Sie gehen wirklich auf einen ein, geben gute Tipps bzgl. Restaurants und Ausflüge und bieten einem einen wirklichen "First class service"! So was haben wir noch nie erlebt und wir sind schon über all auf der Welt in sehr guten Hotels und Guest Houses unterwegs gewesen. Vielen Dank dafür! Wenn ihr mal in Deutschland seit, dann zeigen wir euch gerne Stuttgart und Umgebung (auch bei Schnee :-)), Gerald und JD. Liebe Grüße Désirée + Helmut

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Desiree M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Die Begrüssung der beiden Gastgeber war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer war sehr liebevoll und schön eingerichtet und sehr sauber. Für das Frühstück hat JD extra für uns Schweizer Birchermüesli gemacht :-) Das Frühstück war sehr lecker. Für den Abend wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch gleich den Tisch reserviert. Auch Tipps für Ausflüge (Maps of Africa, Straussenfarm...) konnte man sich immer bei den beiden hohlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Wilderness.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Prifa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

wir verbrachten während unserer Rundreise grossartige 4 Tage im Manor Guesthouse!
JD und Gerald haben dort eine phantastische Oase geschaffen und sind grossartige Gastgeber, die in jeder Hinsicht freundlich, kompetent, enthusiastisch den Aufenthalt unvergeßlich machen.
Das Haus läßt keine Wünsche offen - tolle, geräumige und überaus gepflegte Zimmer mit schönen, wertvollen Einrichtungsgegenständen inkl. einem wunderbaren Aufenthaltsbereich - nicht zu vergessen: ein tolles Frühstück das Lust auf einen unvergesslichen Tag macht.
Ausflugtipps, Restauranttipps und -reservierungen, Wegbeschreibungen etc. durch die Gastgeber sind selbstverständlich!
Also alles perfekt, vom Sektempfang bis zur persönlichen, freundlichen Verabschiedung.
Man kann garnicht anders, man MUSS wieder herkommen.
Nochmals vielen Dank an JD und Gerald - bis nächstes Jahr wieder!!!
liebe Grüße, Gudrun und Friedrich

Nr. 4 von 56 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 7 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.