“First class service”

Wilderness Manor Guest House
Bewertet am 14. Mai 2013

Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende! Das Zimmer waren großzügig, sauber und wunderschön. Der Aufenthaltsraum/Wohnzimmer war sehr gemütlich (W-Lan vorhanden), Die Handtücher wurden mehrfach am Tag ausgewechselt, das Frühstück war sehr lecker und die Eier werden einem perfekt wie man es wünscht zubereitet. Aber das tollste sind wirklich die beiden Besitzer. Sie gehen wirklich auf einen ein, geben gute Tipps bzgl. Restaurants und Ausflüge und bieten einem einen wirklichen "First class service"! So was haben wir noch nie erlebt und wir sind schon über all auf der Welt in sehr guten Hotels und Guest Houses unterwegs gewesen. Vielen Dank dafür! Wenn ihr mal in Deutschland seit, dann zeigen wir euch gerne Stuttgart und Umgebung (auch bei Schnee :-)), Gerald und JD. Liebe Grüße Désirée + Helmut

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Desiree M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2013

Die Begrüssung der beiden Gastgeber war sehr freundlich und herzlich. Das Zimmer war sehr liebevoll und schön eingerichtet und sehr sauber. Für das Frühstück hat JD extra für uns Schweizer Birchermüesli gemacht :-) Das Frühstück war sehr lecker. Für den Abend wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch gleich den Tisch reserviert. Auch Tipps für Ausflüge (Maps of Africa, Straussenfarm...) konnte man sich immer bei den beiden hohlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Wilderness.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Prifa!
Bewertet am 16. April 2013

wir verbrachten während unserer Rundreise grossartige 4 Tage im Manor Guesthouse!
JD und Gerald haben dort eine phantastische Oase geschaffen und sind grossartige Gastgeber, die in jeder Hinsicht freundlich, kompetent, enthusiastisch den Aufenthalt unvergeßlich machen.
Das Haus läßt keine Wünsche offen - tolle, geräumige und überaus gepflegte Zimmer mit schönen, wertvollen Einrichtungsgegenständen inkl. einem wunderbaren Aufenthaltsbereich - nicht zu vergessen: ein tolles Frühstück das Lust auf einen unvergesslichen Tag macht.
Ausflugtipps, Restauranttipps und -reservierungen, Wegbeschreibungen etc. durch die Gastgeber sind selbstverständlich!
Also alles perfekt, vom Sektempfang bis zur persönlichen, freundlichen Verabschiedung.
Man kann garnicht anders, man MUSS wieder herkommen.
Nochmals vielen Dank an JD und Gerald - bis nächstes Jahr wieder!!!
liebe Grüße, Gudrun und Friedrich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 779HansT!
Bewertet am 2. April 2013

Das Wilderness Manor Guest House liegt direkt an der Lagune und eignet sich wunderbar für Ausflüge in die Umgebung und zum Erkunden der Gardenroute. Gerald und JD prägen das Wort Gastgeber neu und willkommen Gäste "zu hause"! Beide geben Tipps, erklären den Weg, machen Reservierungen für Restaurants und kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste.... achja, und begrüssen jeden Gast persönlich auf facebook.
Wohlfühlfaktor inklusive!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aroon01!
Bewertet am 11. März 2013

Während unserer Rundreise entlang der Gartenroute verbrachten wir 4Tage in diesem wunderschönen Guesthouse mit tollem Garten und liebevoll eingerichteten, sehr gepflegten Zimmern. Für die Zeit vom netten Sektempfang bei der Ankunft bis zum überaus freundlichen Abschied können wir Gerald und JD nur danken. Das unglaubliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt, die vielenTips für Unternehmungen in der Region, Kartenmaterial und vorallem die Freundlichkeit und Hlifsbereitschaft der Gastgeber machen diesen Aufenthalt unvergesslich.

Urlaub in Wilderness- dann immer wieder im Wilderness Manor Guest House!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit L!
Bewertet am 4. März 2013

Vom Empfang bis zu Abschied perfekte Betreuung mit sehr vielen guten Tipps und Hinweisen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die beiden Gastgeber nehmen den Begriff sehr ernst und sind sehr aufmerksam, freundlich und liebevoll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die herrliche Terrasse mit wundervollem Vogelkonzert lädt ein zum längeren Verweilen. Leider mussten wir wieder weiter, aber nicht ohne ein langes Winken von den Gastgebern. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia G!
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Moontide Guest House
Moontide Guest House
Nr. 6 von 60 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 60 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 73€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.