“Ein unvergesslicher Aufenthalt”

Wilderness Manor Guest House
Werl
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 11. März 2013

Während unserer Rundreise entlang der Gartenroute verbrachten wir 4Tage in diesem wunderschönen Guesthouse mit tollem Garten und liebevoll eingerichteten, sehr gepflegten Zimmern. Für die Zeit vom netten Sektempfang bei der Ankunft bis zum überaus freundlichen Abschied können wir Gerald und JD nur danken. Das unglaubliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt, die vielenTips für Unternehmungen in der Region, Kartenmaterial und vorallem die Freundlichkeit und Hlifsbereitschaft der Gastgeber machen diesen Aufenthalt unvergesslich.

Urlaub in Wilderness- dann immer wieder im Wilderness Manor Guest House!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birgit L!

Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 4. März 2013

Vom Empfang bis zu Abschied perfekte Betreuung mit sehr vielen guten Tipps und Hinweisen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die beiden Gastgeber nehmen den Begriff sehr ernst und sind sehr aufmerksam, freundlich und liebevoll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die herrliche Terrasse mit wundervollem Vogelkonzert lädt ein zum längeren Verweilen. Leider mussten wir wieder weiter, aber nicht ohne ein langes Winken von den Gastgebern. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sylvia G!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ENeugebauer!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu dritt bei Gerald und JD im Hause zu Gast. Vom Empfang bis zur Verabschiedung erhielten wir einen perfekten Rundum-Service. Von einem tollen individuellen Frühstück angefangen, über hilfreiche Ausflugstipps, bis Restaurantempfehlungen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Liebe zum Detail ist im gesamten Haus zu spüren, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir waren nicht nur von der Unterkunft begeistert, sondern auch von Gerald und JD, die einfach unheimlich aufmerksam und jederzeit um unser Wohl besorgt waren. Die Beiden sind einfach toll!

Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder zu Gast sein werden!

Happy New Year und liebe Grüße von Ines, Katrin und Steffi aus Hamburg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Radicio!
Floersheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2012

Gerald und JD geben ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die Einrichtung des Hauses und der Zimmers ist durchdacht und sehr liebevoll. Wir hatte den Gardenroom gebucht und man dort die Möglichkeit in seinem eigenen kleinen Reich zu sein. Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet und alles was man wollte konnte gezaubert werden. Die beiden haben sich auch um Restauant Reservierungen gekümmert, man musste nur sagen wo und wann man gehen möchte und alles wurde geregelt, inklusive der Beratung welches Lokal unbedingt zu besuchen ist. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und das House ist definitiv und ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Rainer682!
Sülfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2012

Die Betreiber des Wilderness Manor (Gerald und JD) verstehen es auf unnachahmliche Weise, ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z zu bieten. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die gesamte Einrichtung des Hauses und unseres Zimmers ist auf den Punkt durchdacht. Vom Balkon unseres Zimmers (Nr. 2) hatten wir einen schönen Blick auf die Lagune und bis zum Meer. Das Frühstück war sehr lecker, für uns gab es sogar eine vegetarische Quiche. Wir waren fast traurig als wir wegfahren mussten, so sehr hat es uns gefallen. Das Wilderness Manor ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tomhe16!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2012

Sehr aufmerksame Hotelbesitzer und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten das Gartenzimmer.
Als ich meine Hose ausversehen im Meer versenkt habe, wurde sie im Guesthouse für mich gewaschen und gebügelt. Sehr , sehr aufmerksam waren auch die Wärmflaschen. Leider hatten wir nicht so ein gutes Wetter, waren wir froh ...:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MelRe!
hoch-gerald, Owner von Wilderness Manor Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wilderness Manor.
Wir schätzen es sehr, das Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie Wilderness Manor als ein liebevoll geführtes Guesthouse mit sehr aufmerksamen Eigentümer erfunden hattet und dass Sie sich wohl gefült haben ... :-)
Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie nur einen durchschnittlichen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir streben nach "Service Excellence", mit Service-Levels über die Erwartungen unserer Gäste.
Gästezufriedenheit ist bei uns höchste Priorität auf unserer Liste.

Obwohl das Wetter außerhalb unserer Kontrolle liegt und dass Sie nicht gutes Wetter während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, dafür können wir nur entschuldigen.

Wir freuen uns darauf um Sie wieder einmal bei Wilderness Manor begrüssen zu können. Auf das Ihr nächster Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird .
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilderness angesehen:
Nr. 3 von 5 in Wilderness
Moontide Guest House
Moontide Guest House
Nr. 5 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.