“Herzlichste Gastfreundlichkeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wilderness Manor Guest House

Wilderness Manor Guest House
“Herzlichste Gastfreundlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu dritt bei Gerald und JD im Hause zu Gast. Vom Empfang bis zur Verabschiedung erhielten wir einen perfekten Rundum-Service. Von einem tollen individuellen Frühstück angefangen, über hilfreiche Ausflugstipps, bis Restaurantempfehlungen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Liebe zum Detail ist im gesamten Haus zu spüren, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir waren nicht nur von der Unterkunft begeistert, sondern auch von Gerald und JD, die einfach unheimlich aufmerksam und jederzeit um unser Wohl besorgt waren. Die Beiden sind einfach toll!

Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder zu Gast sein werden!

Happy New Year und liebe Grüße von Ines, Katrin und Steffi aus Hamburg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Radicio!

Floersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Gerald und JD geben ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die Einrichtung des Hauses und der Zimmers ist durchdacht und sehr liebevoll. Wir hatte den Gardenroom gebucht und man dort die Möglichkeit in seinem eigenen kleinen Reich zu sein. Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet und alles was man wollte konnte gezaubert werden. Die beiden haben sich auch um Restauant Reservierungen gekümmert, man musste nur sagen wo und wann man gehen möchte und alles wurde geregelt, inklusive der Beratung welches Lokal unbedingt zu besuchen ist. Es hat uns sehr sehr gut gefallen und das House ist definitiv und ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Rainer682!
Sülfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Die Betreiber des Wilderness Manor (Gerald und JD) verstehen es auf unnachahmliche Weise, ihren Gästen perfekten Komfort und eine Betreuung von A-Z zu bieten. Der Empfang war bereits sehr angenehm und wir bekamen viele Informationen über die Ausflugsziele in der Gegend. Die gesamte Einrichtung des Hauses und unseres Zimmers ist auf den Punkt durchdacht. Vom Balkon unseres Zimmers (Nr. 2) hatten wir einen schönen Blick auf die Lagune und bis zum Meer. Das Frühstück war sehr lecker, für uns gab es sogar eine vegetarische Quiche. Wir waren fast traurig als wir wegfahren mussten, so sehr hat es uns gefallen. Das Wilderness Manor ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, tomhe16!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Sehr aufmerksame Hotelbesitzer und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten das Gartenzimmer.
Als ich meine Hose ausversehen im Meer versenkt habe, wurde sie im Guesthouse für mich gewaschen und gebügelt. Sehr , sehr aufmerksam waren auch die Wärmflaschen. Leider hatten wir nicht so ein gutes Wetter, waren wir froh ...:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MelRe!
hoch-gerald, Owner von Wilderness Manor Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wilderness Manor.
Wir schätzen es sehr, das Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie Wilderness Manor als ein liebevoll geführtes Guesthouse mit sehr aufmerksamen Eigentümer erfunden hattet und dass Sie sich wohl gefült haben ... :-)
Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie nur einen durchschnittlichen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir streben nach "Service Excellence", mit Service-Levels über die Erwartungen unserer Gäste.
Gästezufriedenheit ist bei uns höchste Priorität auf unserer Liste.

Obwohl das Wetter außerhalb unserer Kontrolle liegt und dass Sie nicht gutes Wetter während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, dafür können wir nur entschuldigen.

Wir freuen uns darauf um Sie wieder einmal bei Wilderness Manor begrüssen zu können. Auf das Ihr nächster Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird .
Knysna, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Eine ganz schnuckelige Pension mit überaus herzlichen Gastgebern. Ein wunderschöner kleiner Garten, richtig nette Rondovels mit viel Komfort und ein leckeres Frühstück machten unseren Aufenthalt hier unübertrefflich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sabine S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Zum Wilderness Manor Guest House gubt es nicht viel zu sagen. Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an. JD und Gerald sind einfach ein Traumduo! Hier wird Perfektion und Professionalität gelebt - von morgens bis abends. Es war mit Abstand das beste B&B von unserer Reise auf der Garden Route. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, miss-seminyak!
Hochheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sowas habe ich noch nicht erlebt. An Austattung bleiben keine Wünsche offen - alles da vom Bademantel über Wärmflasche bin hin zur fertig gepackten Strandtasche. Und in Sachen Kundenservice sind die beiden ehemaligen Flugbegleiter JD und Gerald einfach unübertrefflich. Hier fühlt man sich nicht nur wie zu Hause, sondern wie im siebten Himmel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 4 von 55 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 7 von 55 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 55 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.