“Exzellent”

Wilderness Manor Guest House
“Exzellent”
Bewertet am 25. April 2012

Zum Wilderness Manor Guest House gubt es nicht viel zu sagen. Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an. JD und Gerald sind einfach ein Traumduo! Hier wird Perfektion und Professionalität gelebt - von morgens bis abends. Es war mit Abstand das beste B&B von unserer Reise auf der Garden Route. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, miss-seminyak!

Hochheim, Hessen, Germany
Bewertet am 23. April 2012

Sowas habe ich noch nicht erlebt. An Austattung bleiben keine Wünsche offen - alles da vom Bademantel über Wärmflasche bin hin zur fertig gepackten Strandtasche. Und in Sachen Kundenservice sind die beiden ehemaligen Flugbegleiter JD und Gerald einfach unübertrefflich. Hier fühlt man sich nicht nur wie zu Hause, sondern wie im siebten Himmel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christina W!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2012

Bei der Unterkunftssuche für die Region habe ich mich an die Empfehlungen anderer Reisender gehalten. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Haus ist sehr schön gelegen, in einem extrem guten Zustand, fast luxuiös eingerichtet und wird von den beiden Gastgebern mit einer Hingabe geführt, die fast schon übertrieben erscheint. Eine Unterkunft der absoluten Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, dscheidschei!
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Während unserer Süd-Afrika-Rundreise hatten wir leider nur eine Nacht im Wilderness Manor eingeplant - der herzliche Empfang, das wunderschöne Haus und die ruhige Atmosphäre von Wilderness laden zu einem längeren Aufenthalt ein.
Das Haus liegt an einer Lagune, mit schönem Blick, allerdings nicht aufs Meer, sondern die Lagune und das gegenüberliegende Ufer.
Die Gastgeber JD und Gerald sind unbeschreiblich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Ihr Haus edel , geschmackvoll, großzügig und gepflegt. Ein kleines Handycap - es kommt in Wilderness schon mal zu Stromausfällen , so auch am Morgen unseres Aufenthalts- aber auch dies wurde von den Beiden souverän überbrückt.
Neben dem geräumigen Zimmer stehen den Gästen die 2 sehr großen Wohräume im 1.Stock zur Verfühung - einschließlich Musikanlage, umfassender Südafrika-Bibliothek und der Hausbar.
Ein Haus in dem man sich sehr wohlfühlt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, mikadolo!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 4. April 2011

Bei Gerald und JD wird Gastfreundschaft gelebt. Die Beiden erklären dir die Umgebung von Wilderness, wissen alles zu den Action-Möglichkeiten in der Nähe und geben dir die besten Tipps für gute Restaurants in der Umgebung. Das Haus ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Wunsch macht JD auch Pancakes:-) Es lohnt sich, ein paar Tage dort zu verbringen und Ausflüge von Wilderness aus zu machen. Wir wollten nach 2 Tagen weiter nach Knysna und gingen dann aber zu JD & Gerald zurück:-) Knysna hat nicht den Charme von Wilderness und es gibt wohl kein besseres Guest House in der Umgebung als das Wildeness Manor. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Tanita38!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Gerald und JD haben ein Guest House im Paradies von Wilderness geschaffen. Der Service ist top, die Einrichtung ist geschmackvoll und einzigartig. Das Frühstück nicht zu toppen.
Wer eine besondere und harmonische Unterkunft entlang der Garden Route sucht, der sollte unbedingt im Wilderness Manor übernachten. Es empfliehlt sich, mindestens drei Nächte zu bleiben, da sich auch die Umgebung von Wilderness für meherer Tage lohnt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Digelpat!
wirscheid
Bewertet am 14. Februar 2010

Der Aufenthalt im Wilderness Manor im Januaar 2010 war trotz des nicht so guten Wetters wunderbar, weil die beiden Herren sich jederzeit sehr um uns bemühten. Die Zimmer sind ausgezeichnet, die technischen Enrichtungen funktionieren perfekt, das Frühstück ist ausgezeichnet. Es wurde extra für uns auf einem Markt in der Nähe morgens um 7 Uhr dunkles Brot besorgt, damit wir nicht nur Toast essen sollten.(mussten) Die Tipps zum Essen gehen waren perfekt, der "Strandservice", den wir leider nicht in Anruch nehmen konnten, hörte sich ausgezeichnet an. Wir kommen auf jeden Fall wieder dorthin zurück und können das Haus nur ser empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 4 von 56 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 7 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Wilderness Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Manor Guest House

Unternehmen: Wilderness Manor Guest House
Anschrift: 397 Waterside Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Manor Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Manor Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.