Cinnamon Boutique Guest House
95 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Villa Wilderness(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
102 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am See(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wilderness on Sea B&B(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dolphin Dunes Guesthouse(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Xanadu Guest Villa(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
52 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Strand - On the Beach(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Wilderness Hotel(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
67 $*
  • Pool
112 $*
95 $*
Agoda.com
Bewertet 15. August 2009

Bei unserem Trip entslang der Garden Route waren wir 2 Nächte in diesem traumhaften Guest House. Wir wurden von den liebenswürdigen Gastgebern empfangen und waren sofort fast wie zuhause.
Das Essen im Restaurant war einfach toll! Das Hotel in Summe einfach zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peter_pan_nm!
Bewertet 18. Dezember 2008

Ein wunderbares Gästehaus, beste Lage und sehr freundlicher Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
Danke, CharlyWiesbaden!
Bewertet 17. Dezember 2008

Wir waren das zweite Mal in diesem "legendären" Guesthaus, und einer unserer Gruppe war "neu" dabei. Er kannte ja alles aus Erzählungen... Er war genauso begeistert wie wir alle !!! In zwei Jahren haben wir vor wieder nach Südafrika zu fliegenl. Dieses Mal waren wir leider nur drei Nächte dort! Beim nächsten Mal bleiben wir eine Woche, und machen von dort aus unsere Ausflüge... hauptsächlich zum Golfen.

Aufenthalt: November 2008
Danke, Barbarella24!
Bewertet 29. Oktober 2008

Während unserer Südafrikareise im Oktober 2008 haben wir auch eine Nacht im Cinnamon Boutique Guest House in Wilderness verbracht. Aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Guest House entschieden, und es war eine gute Entscheidung! Die Zimmer und Badezimmer sind riesig und alles ist pikobello sauber. Desmond und Johan sind überaus liebenswürdige Gastgeber und das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Wir würden jederzeit wieder in das Cinnamon Boutique Guest House zurückkehren.
Gisela und Wulfhard Schneider

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Floi1987!
Bewertet 30. März 2008

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel in bester Lage in Wilderness an der Garden Route. Mit viel Liebe zum Detail von den Hosts Desmond & Johan geführt - dadurch sehr familiär. Auch das übrige Personal ist überaus freundlich und kompetent, was in Südafrika nicht immer der Fall ist. In dem Hotel befindet sich auch ein Restaurant, dass sicherlich zu den besten Restaurantes an der Garden Route gehören wird. Unschlagbare afrikanisch gehaltene Menüs verbunden mit einem sehr vornehmen Ambiente. Die Zimmer in Richtung der N2 und der Küste sind doppeltverglast, sodass man sich zu jeder Zeit in sehr ruhiger Umgebung befindet. Hervorzuheben ist außerdem der sehr schöne Garten. Auf unserer Reise entlang der Garden Route sicherlich das beste Hotel.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkPHannover!