“SA trip Mar14”

Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilderness
Bewertet am 19. März 2014

Sehr gut gelegenes Guesthouse/kleines Hotel. Zum Stand nur etwa 3 Minuten. Allerdings durch Unterführung und Bahngleis. Kein Problem, halt nur nicht sehr einladend. Man kann aber auch durch den Ort an den Strand (etwa 8 Min). Restaurants/Shops in Walking Distance. Parken innerhalb des Geländes vorhanden, aber etwas umständlich. Guter und netter Service. Geräumige Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario R!

Bewertet am 12. Januar 2014

Grosszügiges Haus, Frühstück und Terrasse mit Pool. Sehr sauber und gepflegt. Die beiden Besitzer geben gute Tipps für Essen und Ausflüge. Sehr nahe vom Zentrum, 3 Min. zu Fuss. Wir würden sofort wieder gehen............................................................................................................................

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor T!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Februar '13 das 3.te mal im Cinnamon, jeweils 7-10 Tage.
Das Hotel in Wilderness liegt direkt an der N2 (Garden Route). Wir nehmen das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Ob George, Outshoorn mit Cangoo Caves , Swartberg-Pass,Knysna oder Plettenberg, alles ist in kurzer Zeit mit dem PKW zu erreichen. Ausserdem hat Wilderness einen wunderschönen Strand.
Doch nun zum Hotel: Johan und Des sind wundervolle Gastgeber, mit dem Gespür für das
Aussergewöhnliche. Ob das Foyer mit Bar, die grosszügig und stilvoll eingerichteten Zimmer
(wir haben immer Zi.10) bis zum Pool mit wunderschönem Garten, alles TOP- GEPFLEGT
und TOP-SAUBER. Das Verhältnis zu den Gastgebern ist schon fast familiär, denn sie lesen
einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sie geben viele wichtige Informationen für die Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und sie geben auch hilfreiche Tipps für naheliegende Lokale- für jeden Geschmack etwas.
Es ist die perfekte Wohlfühl- Oase in Wilderness. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Franziska und Reinhold

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Haag12!
Bewertet am 24. Februar 2013

Liebevoll eingerichtetes und Inhabergeführtes Hotel in Zentrum von Wilderness. Pool und Terrasse sind gepflegt und die Zimmer sauber, groß und modern eingerichtet. Wlan könnte nicht schaden, der PC zur freien Nutzung ist gut, aber nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück überwältigen an Auswahl mit selbstgebackenen Pancakes und sogar Nutella! Bettenqualität sehr gut ! Leider sind es zum Strand 200 Meter aber das ist nicht wirklich ein Problem. Man fühlt sich sehr willkommen auf eine sehr persönliche Art und Weise. Wer es lieber anonym mag, der sollte es lassen. Insgesammt nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vernell1502!
Bewertet am 8. Februar 2013

Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit, aber unsere beiden Gastgeber haben uns die Zeit in ihrem liebevoll gepflegten und eingerichteten Guesthouse zu einem Erlebnis gemacht. Unser Zimmer war sehr schön, obwohl wir die einfachste Kategorie gebucht hatten. Ideal gelegen, da man von dort mit Tagesausflügen die ganze Garden Route erreicht. Von Kapstadt gut mit dem Flugzeug erreichbar, wenn man die Strecke nicht fahren will. George Airport ist nur 20 Minuten entfernt, SA Airlink fliegt 3 x am Tag. Das Frühstück ist das beste, das ich seit langem in einem Hotel bekommen habe, und die Gastgeber einfach wundervolle Menschen.
Der Pool ist sehr gepflegt, und mitten in einer Vielfalt von Pflanzen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich W!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren hier für 2 Nächte, wären aber gerne länger geblieben. Das Haus liegt am Ortsrand von Wilderness nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt mit verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Cinnamon ist der geschmackvoll eingerichtet und die gesamte Anlage hervorragend gepflegt. Zum Strand läuft man in 5-10 Minuten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam, geben wertvolle Empfehlungen für die Erkundung der Umgebung und sind sehr behilflich bei der Auswahl von Restaurants und der Reservierung von Tischen. Unser Zimmer (Nr. 10) war riesig, wir hatten 2 Balkone und die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll. Das Bad war ebenfalls sehr groß und neuwertig. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und ist ebenfalls außergewöhnlich gut gewesen. Wir haben unseren Aufenthalt hier dank der perfekten Gastfreundschaft wirklich genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreM78!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein wunderschönes Hotel im kleinen Örtchen Wilderness. Sehr saubere und gemütliche Zimmer, sehr freundliche Gastgeber, die uns gute Tipps für die Weiterreise gegeben haben und vor allem eine Supertipp fürs Abendessen in Restaurant "The girls" ein paar Meter weiter. Das Frühstück war Buffet und à la carte und ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elfi K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderness.
16,3 km entfernt
0,9 km entfernt
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 59 in Wilderness

Sie waren bereits im Cinnamon Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Boutique Guest House

Anschrift: 2351 Beacon Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilderness
Preisklasse: 126€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cinnamon Boutique Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Boutique Guest House Hotel Wilderness