“Sehr liebevoll und geschmackvoll!!”

Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilderness
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr schönes und liebevoll geführtes Guesthouse mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im ersten Stock. Eines der besten Guesthouses auf unserer Reise durch Südafrika.

Wir können dieses Haus jedem voll und ganz empfehlen. TOP Sauberkeit!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alexm722!

Bewertet am 24. Oktober 2010

Das sehr schoene Hotel ist etwas abseits vom Strand gelegen (ca 5 Minuten) und bietet eine sehr stilvolle Inneneinrichtung mit geräumigen Zimmern. Das Management ist sehr aufmerksam. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir waren mit unseren drei Kindern in Wilderness und fühlten uns wie persönliche Gaeste des Hauses.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EOAS016!
Bewertet am 15. August 2009

Bei unserem Trip entslang der Garden Route waren wir 2 Nächte in diesem traumhaften Guest House. Wir wurden von den liebenswürdigen Gastgebern empfangen und waren sofort fast wie zuhause.
Das Essen im Restaurant war einfach toll! Das Hotel in Summe einfach zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peter_pan_nm!
Bewertet am 18. Dezember 2008

Ein wunderbares Gästehaus, beste Lage und sehr freundlicher Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
Danke, CharlyWiesbaden!
Bewertet am 17. Dezember 2008

Wir waren das zweite Mal in diesem "legendären" Guesthaus, und einer unserer Gruppe war "neu" dabei. Er kannte ja alles aus Erzählungen... Er war genauso begeistert wie wir alle !!! In zwei Jahren haben wir vor wieder nach Südafrika zu fliegenl. Dieses Mal waren wir leider nur drei Nächte dort! Beim nächsten Mal bleiben wir eine Woche, und machen von dort aus unsere Ausflüge... hauptsächlich zum Golfen.

Aufenthalt: November 2008
Danke, Barbarella24!
Bewertet am 29. Oktober 2008

Während unserer Südafrikareise im Oktober 2008 haben wir auch eine Nacht im Cinnamon Boutique Guest House in Wilderness verbracht. Aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Guest House entschieden, und es war eine gute Entscheidung! Die Zimmer und Badezimmer sind riesig und alles ist pikobello sauber. Desmond und Johan sind überaus liebenswürdige Gastgeber und das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Wir würden jederzeit wieder in das Cinnamon Boutique Guest House zurückkehren.
Gisela und Wulfhard Schneider

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Floi1987!
Bewertet am 30. März 2008

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel in bester Lage in Wilderness an der Garden Route. Mit viel Liebe zum Detail von den Hosts Desmond & Johan geführt - dadurch sehr familiär. Auch das übrige Personal ist überaus freundlich und kompetent, was in Südafrika nicht immer der Fall ist. In dem Hotel befindet sich auch ein Restaurant, dass sicherlich zu den besten Restaurantes an der Garden Route gehören wird. Unschlagbare afrikanisch gehaltene Menüs verbunden mit einem sehr vornehmen Ambiente. Die Zimmer in Richtung der N2 und der Küste sind doppeltverglast, sodass man sich zu jeder Zeit in sehr ruhiger Umgebung befindet. Hervorzuheben ist außerdem der sehr schöne Garten. Auf unserer Reise entlang der Garden Route sicherlich das beste Hotel.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkPHannover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderness.
16,3 km entfernt
0,9 km entfernt
Beach Villa Wilderness
Beach Villa Wilderness
Nr. 3 von 59 in Wilderness

Sie waren bereits im Cinnamon Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Boutique Guest House

Anschrift: 2351 Beacon Road, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Wilderness
Preisklasse: 127€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cinnamon Boutique Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Boutique Guest House Hotel Wilderness