“Schöne Hiking Trails”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Schöne Hiking Trails”
Bewertet am 10. Januar 2014

Der Hiking Trail zum Wasserfall ist wunderschön angelegt und bietet eine abwechslungsreiche Flora und Fauna.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, brunello4!

St.Galler-Rheintal
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Kanufahrt auf dem Touw River”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Bei Eden Adventure in Wilderness haben wir ein 2-er Kanu gemietet und sind ca. eine Stunde auf dem Touw River hochgepaddelt. Traumhafte umgebung mitten in der abgeschiedenen Natur des Wilderness Nationalparks. Am Ende des schiffbaren Rivers konnten wir das Boot stationieren und zu Fuss auf einem schönen Trail zum Wasserfall hochwandern. Zurück zum Boot und runter den Fluss gings dann etwas schneller, aber komplett ungefährlich, weil praktisch keine Strömung, auch bei Flut nicht, vorhanden ist. Wir haben viele Vögel und wilde Tiere beobachten können.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Margrit51!
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“schöne Wanderung”
Bewertet am 6. September 2013

Die Wanderung zu einem kleinen Wasserfall, wo man auch in Wasserbecken baden kann, ist sehr schön und einfach zu gehen, da es viele Holzstege und Treppen gibt. Wenn man eher eine Herausforderung zum Wandern sucht, ist es vll nicht so toll.
Es gibt eine kleine Handzugfähre zum Übersetzen über den Fluss, es macht Spaß, damit zu fahren.
Kostet zwar Eintritt, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Phia974!
travelling
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Unterkünfte im Nationalpark”
Bewertet am 14. Juni 2013

Der Park an sich mag nicht der spektakulärste sein.
Einige Waldwanderwege und Kanutouren gibt es hier.
Aber die Blockhütten des Nationalparks direkt am Touw-River sind genial und günstig bepreist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sven_on_trips!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Top Adresse”
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ENeugebauer!

Reisende, die sich Wilderness National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!