“schöne Wanderung”

3-tägige Gartenroute-Tour ab Kapstadt mit Safari
Weitere Infos
506,59 $*
oder mehr
5-tägiges Garden Route-Abenteuer: Addo National Park, Jeffreys Bay, Wilderness ...
Platz Nr. 2 von 34 Aktivitäten in Wilderness
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. September 2013

Die Wanderung zu einem kleinen Wasserfall, wo man auch in Wasserbecken baden kann, ist sehr schön und einfach zu gehen, da es viele Holzstege und Treppen gibt. Wenn man eher eine Herausforderung zum Wandern sucht, ist es vll nicht so toll.
Es gibt eine kleine Handzugfähre zum Übersetzen über den Fluss, es macht Spaß, damit zu fahren.
Kostet zwar Eintritt, aber es lohnt sich.

Danke, Phia974!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013

Der Park an sich mag nicht der spektakulärste sein.
Einige Waldwanderwege und Kanutouren gibt es hier.
Aber die Blockhütten des Nationalparks direkt am Touw-River sind genial und günstig bepreist.

Danke, Sven_on_trips!
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

Danke, ENeugebauer!
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns für eine 3stündige Wanderung zum Wasserfall entschieden und haben die Tour incl. Flussüberquerung auf einem Ponton-Floß sehr genossen.

Danke, ReDiHannover!
Bewertet am 16. September 2012

Der Pfad schlängelt sich am Fluss entlang, geht etwas auf und ab, ist aber gut gesichert. Gutes Scuhwerk ratsam. Für Pflanzenfreunde interessant.

1  Danke, Hadwiga N!

Reisende, die sich Wilderness National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!