“Wunderschöne Unterkünfte im Nationalpark”

Wilderness National Park
Details zur Sehenswürdigkeit
travelling
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Unterkünfte im Nationalpark”
Bewertet am 14. Juni 2013

Der Park an sich mag nicht der spektakulärste sein.
Einige Waldwanderwege und Kanutouren gibt es hier.
Aber die Blockhütten des Nationalparks direkt am Touw-River sind genial und günstig bepreist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sven_on_trips!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Top Adresse”
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ENeugebauer!
Hennef, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Für Naturliebhaber und Wanderfreunde”
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns für eine 3stündige Wanderung zum Wasserfall entschieden und haben die Tour incl. Flussüberquerung auf einem Ponton-Floß sehr genossen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ReDiHannover!
Geldern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Am Fluß entlang”
Bewertet am 16. September 2012

Der Pfad schlängelt sich am Fluss entlang, geht etwas auf und ab, ist aber gut gesichert. Gutes Scuhwerk ratsam. Für Pflanzenfreunde interessant.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hadwiga N!
Sent
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Abenteuer und Natur”
Bewertet am 12. Juni 2012

Zwischen den Outeniqua Bergen und dem indischen Ozean befindet sich der Wilderness National Park in Südafrika. Inmitten von unzähligen Mooren, Teichen und Seen halten sich viele Kleintiere und fast 300 verschiedene Arten von Vögeln auf. Es gibt 5 ausgewiesene Wanderwege und drei Orte an denen man die unterschiedlichsten Vögel beobachten kann.

Danke, DoroSent!

Reisende, die sich Wilderness National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!