“Top Adresse”

3-tägige Gartenroute-Tour ab Kapstadt mit Safari
Weitere Infos
421,04 $*
oder mehr
5-tägiges Garden Route-Abenteuer: Addo National Park, Jeffreys Bay, Wilderness ...
Platz Nr. 2 von 34 Aktivitäten in Wilderness
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Februar 2013

5 Tage und Nächte verbrachten wir in diesem wunderschön ausgestatteten Haus mit den aufmerksamen und charmanten Gastgebern Gerald und JD und hatten das Gefühl, ein Stück Heimat in SA zu haben. Angefangen beim exzellenten Frühstück, weiter mit guten Ausflugs-, Restaurant- oder Wandertipps und abgerundet durch den abendlichen Aperitif im Wohnzimmer – einfach zum Wohlfühlen! Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen!

Danke, ENeugebauer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2012

Wir haben uns für eine 3stündige Wanderung zum Wasserfall entschieden und haben die Tour incl. Flussüberquerung auf einem Ponton-Floß sehr genossen.

Danke, ReDiHannover!
Bewertet am 16. September 2012

Der Pfad schlängelt sich am Fluss entlang, geht etwas auf und ab, ist aber gut gesichert. Gutes Scuhwerk ratsam. Für Pflanzenfreunde interessant.

1  Danke, Hadwiga N!
Bewertet am 12. Juni 2012

Zwischen den Outeniqua Bergen und dem indischen Ozean befindet sich der Wilderness National Park in Südafrika. Inmitten von unzähligen Mooren, Teichen und Seen halten sich viele Kleintiere und fast 300 verschiedene Arten von Vögeln auf. Es gibt 5 ausgewiesene Wanderwege und drei Orte an denen man die unterschiedlichsten Vögel beobachten kann.

Danke, DoroSent!
Bewertet am 29. April 2012

Ganz Wilderness ist ausschließlich Natur! Wenn man vom Kaimans Pass kommt und um die letzte Kurve fährt, eröffnet sich der wunderschöne Strand von Wilderness. Das gesamte Panorama ist wirklich ein Traum. Die Größe des Wilderness National Parks wird eigentlich unterschätzt, da er sich eigentlich fast bis Knysna und tiel ins Landesinnere erstreckt. Riesige und dichte Wälder befinden sich im Hinterland. Diese wunderschöne Natur sollte man wirklich genießen.

Danke, deaxbi!

Reisende, die sich Wilderness National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!