“Das Palms setzte den Standard für den Rest unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palms Wilderness Retreat

Palms Wilderness Retreat
Nr. 4 von 6 Hotels in Wilderness
Issaquah, Washington
“Das Palms setzte den Standard für den Rest unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Palms ist ein wundervolles Gästehaus, dass wir durch die Kritiken auf TripAdvisor entdeckten. Und es war eine tolle Entdeckung.

Es ist eine tolle kleine Oase und unglaublich gepflegt, oder sollte ich sagen, wiederbelebt. Vickie und Wayne haben diesen verblassenden Ort wieder zum Leben erweckt. Erst die Leute machen einen Ort zu was besonderem - Vickie und Wayne waren im Tourismusbereich im Buschland für Jahre tätig gewesen und machen jetzt ihre eigenen Sachen. Sie wissen, was nötig ist um ein Ah-Erlebnis zu schaffen ... sei es die Einrichtung oder die Vorbereitung des Essens. Sie machen es mit Stil und guten Humor. Ihre Angestellten sind ausgezeichnet. Es war wundervoll, Wayne dabei zu beobachten, wie er die Kinder beim Abendessen aus der Reserve lockte. Andere Angestellte kümmern sich um den Strand, das Essen und die Atmosphäre. Ich möchte hinzufügen, das diese beiden eine herrliche Quelle an Informationen für den Rest unseres Urlaubs waren. Sie empfahlen uns 3 weitere Stopps, die alle toll waren. Diese beiden Nächte im Palms haben wirklich den Standard für den gesamten Urlaub gesetzt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass das Palms die ideale Lage für Vogelbeobachter hat wegen der Nähe des Wilderness zu einem einzigartigen Öko-System. Das Palms ist vielleicht ein wenig zu weit südlich, um die perfekte Basis zu sein, um Garden Coast zu entdecken. Ich rate deshalb, 2 Tage im Palms zu verbringen und dann weiterzufahren zu einem Platz in der Nähe von Plet.

Danke, PacNWTravellers!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein traumhaftes Guesthouse am Rander der N2 auf der Garden Route. Klein und verwinkelt, bequeme Betten und pikobello sauber. Dazu Vicky und Wayne als perfekte Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Umgebung und Südafrika Frage und Antwort stehen. Unbedingt im Restaurant essen, die Küche ist allererste Güte. Im Ort selber gibt es sonst eher unspannende touristische Küche und das Restaurant ist jeden Abend voll gebucht! Bei den Zimmern lieber eins nehmen, dass unten im Erdgeschoss liegt, manchmal stört der Verkehr etwas. Aber die Brandung, die direkt davor vom Indischen Ozean liegt, die stört nie. Ein perfekter 1-2 Tage Stopp auf der Garden Route.

Aufenthalt November 2007
Danke, arizona206!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderness.
Cinnamon Boutique Guest House
Nr. 3 von 6 in Wilderness
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 1 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Palms Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Wilderness Retreat

Unternehmen: Palms Wilderness Retreat
Anschrift: Cnr George & Owen Grant Roads, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wilderness
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palms Wilderness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Wilderness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Wilderness Guest House Hotel Wilderness
Hotel Palms Wilderness Guest House