Bewertet 24. April 2018

Wir hatten schon viele Hotels/Zimmer mit Meerblick, doch das „Dune Beach House“ hat wahrlich alles in den Schatten gestellt 
Schon beim Eintritt ins Guesthouse hat man ein unbeschreibliches „Wow-Gefühl“.
So saßen wir ziemlich schnell mit einem Begrüßungs-Cappuccino auf unserem Zimmer und waren einfach nur baff.
Super schön gestaltetes Guesthouse mit großer wunderschöner Lobby, wo man sich abends (alleine oder mit anderen Urlaubern) bequem hinlümmeln kann (Kaminofen!), tollem Frühstücksbereich mit Blick auf das grandiose Meer sowie top Zimmern.
Unser Zimmer, das Sea Breeze, lag in der oberen Etage und bot vom Balkon aus einen wahrlich grandiosen 180° Rundumblick auf Strand/Meer sowie hin und wieder Delfine. Dazu das durchgängige Meeresrauschen – einfach nur ein Traum.
Bucht auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick – es lohnt auf jeden Fall!
Sowohl Zimmer als auch Badezimmer total stylisch und mit allem, was man so braucht ausgestattet (Seife/Shampoo/Raumspray/Fön/Kaffeebereitung etc.)
Und das Frühstück – der Hammer: Zum einen ein recht umfangreiches Buffet, zum anderen frische Pancakes eine Obstplatte sowie ein frisch zubereitetes Eigericht mit Bacon etc.
Wie in vielen Guesthouses üblich, gibt es auch hier eine „Honesty Bar“, welche mit Softdrinks, Bier, Wasser, Wein sowie „Härterem“ ausgestattet ist. Man nimmt sich etwas und schreibt das Ganze zur späteren Abrechnung in eine Liste – mehr als praktisch.
Auch das WLAN hier hat tadellos funktioniert.
Soll heißen: Eine absolute Empfehlung 
5 von 5 Sterne

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BrittaBritta!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Blick direkt aufs Meer und auch direkt am schönen, weitläufigen Strand gelegen. Freundlicher Empfang, ordentliche Zimmer und sehr gute Betten.

Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.
Ohne es wirklich direkt begründen zu können, habe ich hier aber nicht so einen großen Wohlfühleffekt empfunden, wie in den vorherigen Quartieren.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Matte1962!
Bewertet 5. April 2018

Es kann nicht besser sein. Es ist einfach alles stimmig. Schon der Empfang durch Gary, der ein Inbegriff von Ruhe ist, lässt einem komplett durchatmen.... Angekommen im Paradies! Getoppt wird es dann nur noch durch die durchgängige Freundlichkeit, den Service, die Aussicht und das Frühstück, das auch durch den Chef selbst zubereitet wird. Dass die großformatigen Bilder von Gary stammen und er die Zutaten zum Frühstück lokal bezieht versteht sich schon fast von selbst... Einfach nur genial:)
Wenn ich wieder unruhig werde, denke ich einfach an Gary!

Zimmertipp: in den vorderen Zimmern hört man das Meer rauschen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Blackforestman!
Bewertet 25. März 2018

Leider nur für eine Nacht dort gewesen... Am liebsten hätte ich alle anderen Buchungen abgesagt und wäre dort geblieben! Eine super Lodge mit herrlichem ausblick und hervorragender Gastfreundschaft. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Marvin S!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegenes Guesthouse direkt an der Oceanfront. Von unserem Raum konnte man direkt auf das Meer sehen. Das Zimmer ist perfekt: moderne Einrichtung mit einem wunderschönen Bad.
Wir waren mit einem Kleinkind da und haben problemlos (gegen Aufpreis) ein Babybett gestellt bekommen. Frühstück war auch ein Highlight.
Der Strand davor ist sauber, groß und sicher für lange Spaziergänge. Praktisch ist auch die Nähe zu dem schönen beachrestaurant Salinas.
Wir waren drei Tage dort und wären gerne länger geblieben.
Tolle Gastgeber in einer außergewöhnlichen Location.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Babs2405!