“Dem Ozean ganz nah”

Dune Guest Lodge
München
“Dem Ozean ganz nah”
Bewertet am 22. November 2009

Anfang November waren wir für zwei Nächte in der Dune Guest Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen zur Begrüßung frischen Orangensaft und Chips aufs Zimmer. Das Zimmer ist komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Blick auf den Ozean ist immer gegeben. Vom Bett, von der Sitzgarnitur, von der Badewanne und der extra Dusche aus. Zu erwähnen ist auch, dass wir im Zimmer Strandhandtücher und ein Beachball-Set hatten. Vom Haus führt eine eigene Holztreppe direkt hinunter zum Strand. Jedes Zimmer hat ein eigenes Sonnendeck von dem man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer hat. Wir haben sogar Delphine schwimmen sehen. Kaffee und Tee steht nicht nur im eigenen Zimmer zur Verfügung. Wir konnten uns auch jederzeit im Frühstücksraum mit Getränken versorgen. Das Frühstück ist excellent! Außergewöhnlich sind die üppige, schön angerichtete Obstplatte und die frisch gemachten Pancakes. Säfte, Müsli, Joghurt, Toast usw. gibt es am Büffet. Der Eigentümer Gary kommt zu jedem an den Tisch und fragt, ob man noch etwas Warmes möchte, das er dann für jeden extra und individuell zubereitet. Bei der Gelegenheit nimmt sich Gary gerne Zeit für eine kleine Unterhaltung über die Tagesplanung und gibt wertvolle Tipps dazu. Im übrigen spricht Gary sehr gutes Deutsch, da er Schweizer ist. Die Dune Guest Lodge liegt nahe der N 2 auf einer Düne, so dass wir vom Strassenverkehr nichts mitbekommen haben. Zum Ortskern von Wilderness sind es ca. 1,5km, wo es viele gute Restaurants und Pubs gibt. Wir würden jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt wieder dort hinfahren. Es war eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, klabautermann1210!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
munich
Bewertet am 21. November 2009

Wir waren zwei Nächte zu Gast und haben uns sehr wohl gefüllt. Toller Blick, toller Strand, tolles Frühstück, tolle Gastgeber. Easy und unkompliziert. Super.
Bettina und Tobias / München

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, tokemu!
Duesseldorf, Germany
Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich haben während unserer SA-Rundreise 3 Nächte im Dune Guest House verbracht. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war allerdings der atemberaubende Blick auf den direkt unterhalb tobenden Ozean. Von der Veranda des Zimmers konnte man sogar Delfine beobachten, die die Küste passierten.

Der Eigentümer des Guesthouses - Gary (spricht übrigens sehr gut deutsch) - war hilfsbereit und freundlich und zauberte jeden morgen ein tolles Frühstück für seine Gäste.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder im Dune Guest House absteigen.

• Zufrieden mit — Blick, Service
Nr. 8 von 56 in Wilderness
Xanadu Guest Villa
Xanadu Guest Villa
Nr. 7 von 56 in Wilderness

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Unternehmen: Dune Guest Lodge
Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 4 von 56 Pensionen in Wilderness
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dune Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness