“Feels like home...”
Bewertung zu Dune Guest Lodge

Dune Guest Lodge
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die unübertroffene Lage des Guesthouse auf den Dünen mit Blick auf Strand und Meer ist genial, man kann wirklich die Delphine vom Bett aus beobachten… Der Stil des Hauses, die Einrichtung, das umfangreiche Frühstück, der direkte Zugang zum Strand sowie die Gastfreundschaft von Gary und seinem Team haben uns sehr gut gefallen, wir fühlten uns zuhause. Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonio M!

Bewertet am 22. Dezember 2013

...haben wir die Tage in The Dune Guesthouse. Der Blick auf Strand und Meer, das Zimmer, aus dem wir direkt aus dem Bett Delphine beobachten konnten, das tolle Frühstück und die freundliche und relaxte Art von Gary und seiner Crew. Da müssen wir bald wieder hin....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThFe!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Was ein wundervoller Platz, um ein paar Tage in Wilderness zu verbringen. Die Lodge ist perfekt, das Team freundlich und der Blick einfach atemberaubend. Wir waren inzwischen zum zweiten Mal dort und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Beim nächsten Mal werden wir allerdings ein paar Tage mehr einplanen.

Danke, Silke-on-tour!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise schon viele liebevoll geführte Häuser gesehen, aber dieses übertrifft wirklich alles! Ein traumhafter Blick auf den wunderschönen Strand-selbst vom Bett aus, hochwertige Zimmer, eine sehr fürsorgliche Gastgeberin, ein tolles Frühstück und ein direkter Zugang zum Strand vom Zimmer aus. Toll!!!! Es sind die vielen kleinen Details, die den Aufenthalt hier besonders machen, wie etwa die Strandtasche mit Handtüchern und einem Beachball-Spiel darin. Wir haben direkt um eine Nacht verlängert und wollen am liebsten gar nicht mehr weg.

Danke, Verena S!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Guest Lodge ist an einem der wunderschönsten Orte von Südafrika! Mit Blick aufs Meer kann man mit ein bisschen Glück den Delphinen beim Spielen in den Wellen zuschauen!
Die Lodge selbst ist mindestens genauso schön wie die Umgebung, liebevoll geführt und mit Liebe zum Detail gestaltet! Der offene und liebevoll gestaltete Frühstücksraum mit Meerblick bietet den perfekten Start in den Tag und wird durch das unglaublich leckere Frühstück abgerundet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend! Wir fühlen uns hier extrem wohl und wurden am liebsten einfach hier blieben :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JustJaps!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Lage, Ausstattung, Service, Frühstück, einfach alles ist hier perfekt. Direkt am indischen Ozean auf einer 20 m hohen Düne gelegen blickt man aus dem Bett aufs Wasser bzw. die Delphine! Über eine Treppe gelangt man an den sehr weitläufigen Strand. Nur wenig Menschen scheinen sich hier zu verirren. Zum Haus gehört noch ein kleiner Pool. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse ( Achtung nicht alle Zimmer haben Meerblick, auf der Homepage gibt es aber eine sehr zutreffende Zimmerbeschreibung). Unsere Zimmer(white&shell) waren nagelneu mit allem was man sich wünscht(Nespresso, Bademantel,Strandtasche,WLAN ,....)
Wenn Wilderness, dann the Dune!

Zimmertipp: Direkter Meerblick, white oder shell room
1  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für im Oktober 2013 für zwei Nächte in der Dune Guest Lodge und waren trotz schlechten Wetters von der Lage begeistert. Aus dem Bett aufs Meer schauen zu können hat schon einen ganz besonderen Reiz!
Etwas irritiert waren wir, dass wir ein anderes Zimmer bekamen, als wir gebucht hatten. Die Lodge war inzwischen umgebaut worden und das ursprünglich gebuchte Zimmer (2geschössig), gab es gar nicht mehr. Wahrscheinlich hatte aber eher unsere Reiseagentur es verpasst, uns zu informieren. Das "Ersatz"zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Alles in weiß und türkis mit grossen Spiegeln und einem modernen und sehr sauberen Badezimmer.
Wenn man etwas bemängeln will, dann fanden wir die Luftmatratze für unseren Sohn als Ersatz für ein Zustellbett etwas dürftig und wir haben ein wenig die Fussbodenheizung im Badezimmer vermisst.
Alles in allem aber eine sehr geschmackvolle Unterkunft mit leckerem Frühstück in phantastischer Lage. Wenn wir das nächste Mal kommen, haben wir hoffentlich besseres Wetter und können dann auch die schöne Terrasse und den Pool genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Xanadu Guest Villa
Xanadu Guest Villa
Nr. 7 von 62 in Wilderness

Sie waren bereits im Dune Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Guest Lodge

Anschrift: 31 Die Duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 4 von 62 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 81€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dune Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dune Guest Hotel Wilderness