Dune Guest Lodge
115 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Xanadu Guest Villa(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Villa Wilderness(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Mont Fleur - Wilderness(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Wilderness Hotel(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
61 $
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 21. April 2012

Der Blick aus allen Zimmern auf den riesigen Strand ist unvergleichlich. Man muss nur die Holztreppe runtergehen und steht mit dem Füßen im Sand. Obwohl die Straße nicht weit entfernt liegt, hört man sie absolut nicht, da sie auf der anderen Seite der Düne liegt. Sehr gutes Frühstück aber leider im Inneneren des Hauses serviert. Von der Dune Lodge aus kann man herrliche Spaziergänge am Strand unternehmen. Empfehlenswert ist das Serendipity Restaurant, das ca 5 Autominuten entfernt liegt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tuckytukan!
Bewertet 19. Februar 2012

Wunderschöne Zimmer, sogar die Dusche hat den genialen Meerblick. So gut wie auf diesem 2 Meter Bett hab ich lange nicht mehr geschlafen!
Und das Frühstück von Gerry: liebevoll und irre gut (va. die Pancakes und die Früchte)
Also insgesamt nur zu empfehlen! Liegt auf einer Düne an einem herrlichem Strand!
morgendliche Strandspaziergägne sind ein Muss! Die Abendessenempfehlungen in Wilderness: Cafe Flavor!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nskorpy!
Bewertet 10. Februar 2012

kommen gerade aus süd-africa zurück und waren 10 tage im "dune guest house"gary und das gesamte personal ist überaus freundlich und um die gäste bemüht.zimmer hervorragend und morgens aufs meer zu schauen,lässt einem das herz aufgehen. besonders haben wir die spaziergänge am strand zusammen mit der hauseignen colliehündin trixi genossen.wir kommen ganz bestimmt wieder.ruth & pietro aus der schweiz

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ruth c!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht in der Dune Guest Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben! Die Lage dieser Guest Lodge ist einmalig, direkt auf einer Düne, nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll und viel LIebe zum Detail eingerichtet, mit eigener Terasse und fantastischem Blick auf den Indischen Ozean. Der Gastgeber Gary war sehr freundlich, gab uns Tipps bezüglich unserer weiteren Reiseroute und einiger Restaurants.
Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten Reise. Frische Früchte, Crepes und Eier - einfach köstlich und frisch zubereitet!
Wir werden den Aufenthalt in der Dune Guest Lodge bestimmt in bester Erinnerung behalten und auf unserer nächsten Südafrika-Reise sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, dopolavoro!
Bewertet 14. November 2010

Die Dune Guest Lodge kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Es ist ein wirklich sehr schönes Haus, das mich vor allem durch die spektakuläte Lage und durch die Liebe zum Detail in der Ausstattung der Zimmer überzeugt hat. Es liegt mitten in den Dünen an dem wirklich spektakulären Strand von Wilderness. Insgesamt gibt es ca 5 Zimmer, von denen fast alle (bis auf eines) zum Meer hinausgehen. Und in diesem Fall heißt Meerblick das, was es verspricht, nämlich eine komplett verglaste Fensterfront zum Meer mit einer schönen Holzveranda vor jedem Zimmer mit jeweils 2 superbequemen Holz Sunchairs. Die Zimmer selber sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet, jeweils unter einem eigenen Motto (White Room, Shell Room, Ocean Room etc.) Unser Zimmer war wirklich sehr groß und geräumig und hatte eine Couch direkt vor der Fensterfront, so dass man auch bei etwas kälterem Blick die herrliche Aussicht genießen konnte. Überall im Zimmer und im Bad sind Muscheln und Teelichter, so dass man es sich wirklich sehr gemütlich machen kann. Toll fand ich auch die superbequemen Auflagen für die Liegestühle auf der Terasse und die riesigen BAdetaschen mit Strandtüchern und Stranspielzeug im Schrank. Vom Hotel führt ein Holzsteg direkt an den Strand, an dem man wirklich stundenlang alleine spazieren kann.
Das Hotel wird von einem Südafrikaner geführt, der aber viele Jahre in der Schweiz gelebt hat und daher perfekt deutsch spricht. Auch beim Frühstück und in der Lobby kann man sich an vielen geschmackvollen Details erfreuen - sehr individueller Tischschmuck, viele Einrichtungsgegenstände im Afrolook etc. Bei der Tagesplanung ist Gary bzgl Ausflugszielen oder Restaurantempfehlungen / Tischreservierungen gerne behilflich. Insgesamt wirklich eine tolle Lodge, unbedingt hin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pohal!