122 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mont Fleur - Wilderness(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Villa Wilderness(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Dolphin Dunes Guesthouse(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
96 $
90 $
Hotels.com
157 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Xanadu Guest Villa(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
57 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

93 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Strand - On the Beach(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
84 $
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht in der Dune Guest Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben! Die Lage dieser Guest Lodge ist einmalig, direkt auf einer Düne, nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll und viel LIebe zum Detail eingerichtet, mit eigener Terasse und fantastischem Blick auf den Indischen Ozean. Der Gastgeber Gary war sehr freundlich, gab uns Tipps bezüglich unserer weiteren Reiseroute und einiger Restaurants.
Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten Reise. Frische Früchte, Crepes und Eier - einfach köstlich und frisch zubereitet!
Wir werden den Aufenthalt in der Dune Guest Lodge bestimmt in bester Erinnerung behalten und auf unserer nächsten Südafrika-Reise sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, dopolavoro!
Bewertet 14. November 2010

Die Dune Guest Lodge kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Es ist ein wirklich sehr schönes Haus, das mich vor allem durch die spektakuläte Lage und durch die Liebe zum Detail in der Ausstattung der Zimmer überzeugt hat. Es liegt mitten in den Dünen an dem wirklich spektakulären Strand von Wilderness. Insgesamt gibt es ca 5 Zimmer, von denen fast alle (bis auf eines) zum Meer hinausgehen. Und in diesem Fall heißt Meerblick das, was es verspricht, nämlich eine komplett verglaste Fensterfront zum Meer mit einer schönen Holzveranda vor jedem Zimmer mit jeweils 2 superbequemen Holz Sunchairs. Die Zimmer selber sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet, jeweils unter einem eigenen Motto (White Room, Shell Room, Ocean Room etc.) Unser Zimmer war wirklich sehr groß und geräumig und hatte eine Couch direkt vor der Fensterfront, so dass man auch bei etwas kälterem Blick die herrliche Aussicht genießen konnte. Überall im Zimmer und im Bad sind Muscheln und Teelichter, so dass man es sich wirklich sehr gemütlich machen kann. Toll fand ich auch die superbequemen Auflagen für die Liegestühle auf der Terasse und die riesigen BAdetaschen mit Strandtüchern und Stranspielzeug im Schrank. Vom Hotel führt ein Holzsteg direkt an den Strand, an dem man wirklich stundenlang alleine spazieren kann.
Das Hotel wird von einem Südafrikaner geführt, der aber viele Jahre in der Schweiz gelebt hat und daher perfekt deutsch spricht. Auch beim Frühstück und in der Lobby kann man sich an vielen geschmackvollen Details erfreuen - sehr individueller Tischschmuck, viele Einrichtungsgegenstände im Afrolook etc. Bei der Tagesplanung ist Gary bzgl Ausflugszielen oder Restaurantempfehlungen / Tischreservierungen gerne behilflich. Insgesamt wirklich eine tolle Lodge, unbedingt hin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pohal!
Bewertet 17. Januar 2010

Wir waren über Neujahr insgesamt 4 Tage im The Dune. Einfach perfekt!!! Sehr schöne Zimmer, ein herrlicher Ausblick, ein sehr gutes Frühstück (insbesondere mit Alternativen zu den vielen Eiern) und ein liebenswürdiger, freundlicher Gastgeber. Vier der fünf Zimmer haben einen fantastischen Blick auf den indischen Ozean.
Einfach eine Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BerndPt!
Bewertet 22. November 2009

Anfang November waren wir für zwei Nächte in der Dune Guest Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen zur Begrüßung frischen Orangensaft und Chips aufs Zimmer. Das Zimmer ist komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Blick auf den Ozean ist immer gegeben. Vom Bett, von der Sitzgarnitur, von der Badewanne und der extra Dusche aus. Zu erwähnen ist auch, dass wir im Zimmer Strandhandtücher und ein Beachball-Set hatten. Vom Haus führt eine eigene Holztreppe direkt hinunter zum Strand. Jedes Zimmer hat ein eigenes Sonnendeck von dem man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer hat. Wir haben sogar Delphine schwimmen sehen. Kaffee und Tee steht nicht nur im eigenen Zimmer zur Verfügung. Wir konnten uns auch jederzeit im Frühstücksraum mit Getränken versorgen. Das Frühstück ist excellent! Außergewöhnlich sind die üppige, schön angerichtete Obstplatte und die frisch gemachten Pancakes. Säfte, Müsli, Joghurt, Toast usw. gibt es am Büffet. Der Eigentümer Gary kommt zu jedem an den Tisch und fragt, ob man noch etwas Warmes möchte, das er dann für jeden extra und individuell zubereitet. Bei der Gelegenheit nimmt sich Gary gerne Zeit für eine kleine Unterhaltung über die Tagesplanung und gibt wertvolle Tipps dazu. Im übrigen spricht Gary sehr gutes Deutsch, da er Schweizer ist. Die Dune Guest Lodge liegt nahe der N 2 auf einer Düne, so dass wir vom Strassenverkehr nichts mitbekommen haben. Zum Ortskern von Wilderness sind es ca. 1,5km, wo es viele gute Restaurants und Pubs gibt. Wir würden jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt wieder dort hinfahren. Es war eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, klabautermann1210!
Bewertet 21. November 2009

Wir waren zwei Nächte zu Gast und haben uns sehr wohl gefüllt. Toller Blick, toller Strand, tolles Frühstück, tolle Gastgeber. Easy und unkompliziert. Super.
Bettina und Tobias / München

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar