“Sieht aus wie Afrika”

Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Wilderness
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Mai 2014

Der Fluss hat die Form von Afrika. Etwas weiter die Wiese herunter hat man eine herrliche Aussicht auf Wilderness.

Danke, Dominik K!

Bewertet am 9. März 2014

Bei dem Map of Africa handelt es sich um einen Aussichtspunkt. Von dort kann man einen Fluss sehen, der sich entlang eines Berges schlängelt, welcher die Form Afrikas hat

Danke, Nati_jaf!
Bewertet am 17. Februar 2014

Seit 1995 sind wir regelmäßig in Wilderness, aber erst die dringende Empfehlung von Tony (Guesthouse Hildesheim) brachte uns nun endlich nach fast 20 Jahren zu diesem wohl schönsten Aussichtspunkt von Wilderness. Unbedingt hinfahren und einen gut gekühlten Weißwein mitnehmen.

1  Danke, SvenMerseburg!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Fahrt von Wilderness zur Map of Africa ist nicht sehr weit und der letzte Teil der Strasse ist nicht geteert. Die Aussicht auf die Map of Africa aber unbedingt sehenswert, wie ach die andere Seite zum Wilderness Strand und auf die Seen.Landschaft. Unterwegs haben wir noch Affen gesichtet und einen wunderbar blühenden Proteastrauch entdeckt-

Danke, Margrit51!
Bewertet am 20. November 2013

Die Zufahrt ist sehr gut beschildert und die Zufahrtsstraße gut zu befahren. Es gibt einen Parkplatz, aber keine sonstigen Lokale oder Sehenswertes - also ein Kurzbesuch mit Fotoshooting.

Danke, bizzn!