“Als Hotel für Rundreisen gerade noch befriedigend” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wilderness Beach Hotel
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilderness
Baesweiler, Deutschland
“Als Hotel für Rundreisen gerade noch befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

In diesem Hotel habe wir nur eine Nacht verbracht. In dieser haben wir unangemeldeten Besuch einer Dame unserer Reisegruppe erhalten ... Sie hatte sich ausgeschlossen und der Mitarbeiter des Hotels hat das falsche Zimmer geöffnet, unseres ...
Zwischen unserem Zimmer und dem Nachbarzimmer war eine Zwischentür (abgeschlossen, wenn man das so nennen kann) installiert, so dass man alle Gespräche und Geräusche unserer Nachbarn mitbekam.
Die Speisen im Restaurant (zumindest das Buffet abends) waren im Vergleich zu den anderen Hotels auf der Rundreise eher suboptimal.
Die einzigen Moskito-Stiche auf der gesamten Südafrika Rundreise haben meine Partnerin und ich in diesem Hotel bekommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, brainstorm1984!

• Arabische zuerst
Celle, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

War jetzt das 3.Mal innerhalb von 6 Jahren dort , nur auf Grund der Lage die wirklich toll ist.
Ich befürchte in 3 Jahren ist das Hotel eingestürtzt. Im Garten jetzt schon abgebrochene Wände, im Badezimmer fallen die Amaturen von der Wand, der Fahrstuhl geht nicht, im Treppenhaus fällt der Putz von der Wand, die Zimmer dreckig, das Frühstück sehr sehr einfach geworden, der Pool grün. Zimmerzusagen bei der Buchung wurden nicht eingehalten. Der Barbereich schrecklich ungemütlich umgestaltet.
4 Punkte für die Lage und -4 Punkte für das Hotel

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, M K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilderness.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt an super Lage direkt am stürmischen Meer. Um an den Strand zu gelangen muss man über 100 Holztritte hinunterlaufen. Das Hotel selber ist ziemlich mangelhaft. Bei unserer Ankunft (18.00 Uhr) konnten wir zwar unsere Zimmer beziehen doch es fehlten Badetücher und die Betten waren noch nicht angezogen weil anscheinend die Wäscherei noch nicht fertig war. Auch der Aufzug war defekt und so mussten wir in den 4. Stock laufen. Auch das Frühstück war ziemlich Mangelhaft, es gab noch nicht mal Brot, nur Toastbrot. Um am Abend Essen zu gehen empfehle ich das Salinas gleich in der Nähe (Reservation erwünscht)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Martineez!
Innsbruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Naja, wenn man auf der Durchreise ist, spät abends in Wilderness nach einer Unterkunft sucht - kann man sich getrost an dieses Hotel wenden. Man darf nichts erwarten, ausser das man gut und sicher schlafen wird können. Die Einrichtung und Deko ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mehr als für einen Zwischenstopp eignet sich dieses Hotel nicht (dafür aber wiederum sehr gut).
Das angeschlossene Pub, welches Abendessen zu einem günstigen Preis offeriert, sollte man tunlichst meiden. Das Essen ist im Verhältnis zu sonstigen Angeboten in Wilderness sicher nicht zu empfehlen. Wir hatten eine Tomatensuppe (100% aus der Dose) Beef als Hautpspeise und eine Art Pudding mit Toastbrot als Nachspeise. Man wird satt, aber auch für Pubfood ist es stark Verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, SFH75x!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Leider das absolute "Low-Light" unserer Südafrika-Reise.
Die Lage des Hotels ist zwar toll - direkt an einer Klippe mit Blick über die Bucht - aber das war's leider auch schon. Die Zimmer sind alt und seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Einrichtung und der Standard aus den 90ern.
Die Tür läßt sich nur durch das Eindrücken des kleinen Knopfs im Türknauf verriegeln und selbst dann, kann man immer noch durch den Türspalt sehen. Die Tür hätte niemanden davon abgehalten, das Zimmer zu betreten. Im Zimmer selbst gab es keinen Safe, was die Situation nicht besser machte.
Die Feuertür in unserem Gang stand den ganzen Tag und abends auf, womit sich also jeder ohne an der Rezeption vorbeigehen zu müssen, Zugang zum Hotel verschaffen konnte.
Das Frühstück war ok, aber selbst die als Dekoration genutzten Weinflaschen und Dosen im Frühstücksraum wurden schon seit Jahren nicht mehr ausgetauscht.
Die Bitte, das Zimmer zu tauschen wurde uns an der Rezeption abgelehnt, da der zuständige Mitarbeiter nicht befugt war und das Hotel angeblich sehr ausgebucht gewesen sei - beim Frühstück am nächsten waren aber lediglich drei andere Gäste zu sehen.
Alles in allem, trotz günstigem Preis nicht zu empfehlen, speziell aufgrund des Sicherheitsthemas. Für den gleichen Preis kommt man in diversen B&B deutlich besser unter!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Flojo1399!
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss jedoch sehr viele Holzstufen heruntergehen um an den Strand zu kommen. Daher sollte man schon gut zu Fuß sein.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sauber und ausreichend groß. Vom Balkon hat man einen schönen Blick über den Strand und in den Garten mit Pool. Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer.
Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen und das Essen war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Asiafan2000!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt direkt auf einer Anhöhe am Strand. Über einen Weg mit Treppen ist man in fünf Minuten am Strand. Wie der Name schon sagt ist das ein wilder Strand an dem ganz wenig Leute anzutreffen sind. Man kann aber gut kilometerweit laufen. Es gibt einen grossen Pool am Hotel, sodass man auch dort auch mit Kindern schwimmen kann. Unbedingt zu empfehlen ist ein Mietwagen um die schöne Natur zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, wolfkoenig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderness.
The Wilderness Hotel
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 3 von 5 in Wilderness
Wilderness Beach Resort & Apartments

Sie waren bereits im Wilderness Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Beach Hotel

Unternehmen: Wilderness Beach Hotel
Anschrift: N 2 Wilderness | P.O. Box 26, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilderness Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilderness Beach
Beach Wilderness