“War nicht berauschend”

Platz Nr. 17 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Küche: Sushi, thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Krozingen, Deutschland
“War nicht berauschend”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zu viert dort und hatten etwas zu feiern. Ich selbst bin ein großer Fan der thailändischen Küche und hatte als einzige einen passablen Griff getan. Ein Gericht war WESENTLICH zu scharf und kaum genießbar, die beiden anderen Gerichte waren bestenfalls mittelmäßig udn kaum aromatisch. Die südafrikanische Küche habe ich in den 3 Wochen sehr schätzen gelernt - da schnitt im Vergleich dieses Lokal leider nicht gut ab. Das Ambiente entsprach ebensowenig unseren Vorstellungen. Das Dessert wertete unseren Abend leider auch nicht auf.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Coletta S!

“Super sushi”
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben hier in 2 tagen 2x sushi geniessen dürfen. Sehr lecker, gute Bedienung und vor allem normale Preise...

Aufenthalt März 2014
1 Danke, P S!
“Eine Stunde Wartezeit...”
Bewertet am 17. November 2013

Wir mussten hier leider Ewigkeiten auf unser Essen warten. Das Essen selber war ok, nichts besonderes. Meine flambierte Ente schmeckte an sich gut, allerdings enthielt die Sauce etwas viel Alkohol, was den Geschmack nicht gerade verbesserte.

Aufenthalt November 2013
Danke, JaNaMo_Hamburg!
“Lecker!”
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wer die Thai-küche mag, der wird das Royal Siam Thai lieben. Vorallem die Tom Yum Suppe ist ein wahres Geschmacksfeuerwerk und sehr zu empfehlen! Alle Gerichte sind intensiv gewürzt. Wer nicht so gerne scharf ist, der sollte dies bei der Bestellung kund tub, denn berets der schärfegrad "mild" ist für manche Europäer eine Herausforderung!

Fazit: Einfach lecker!!

• Ambiente
Danke, Maximusdererste!

Reisende, die sich Royal Siam Thai @Wilderness angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im Royal Siam Thai @Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!