“Wunderschöner Sonnenuntergang”

Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Im Salinas kann man hervorragend zu nur leicht erhöhten Preisen Essen. Von den Terrassen mit Meerblick ist der Sonnenuntergang traumhaft zu sehen. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

Danke, RallyH62!
Bewertung schreibenBewertungen (1.587)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Wir haben draußen gesessen und bei nettem Service leckere frische Gerichte (u.a. Fisch) zu uns genommen. Wir waren rundum zufrieden!

Danke, Gabi W!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles abwechslungsreiches Essen mit einem tollen Service. Schöne Plätze auf der Terrasse. Unbedingt reservieren.

Danke, Gerry205!
Bewertet am 7. März 2014

Das Essen, wir hatten Fisch war gut, die Beilagen hatten noch Luft nach oben. Der Rest, Bedienung, Preis war auch ok. Man kann dort sicher Essen.

Danke, Ulrich K!
Bewertet am 6. März 2014

Das Essen war sehr schmackhaft und fein gewürzt, der Service unkompliziert, kompetent und natürlich. Der Platz am Tisch war lediglich etwas zu klein. Sonst - sehr empfehlenswert.

Danke, Coletta S!

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap
Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!