“Toller ausblick, essen gut, rest naja”

Salinas Beach Restaurant
Platz Nr. 6 von 31 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am nachmittag zum apero dort & am abend zum essen. Wir hatten auf der obersten terrasse reserviert. Das essen war gut, der gegrillte fisch prima. Der service langsam & schlicht unaufmerksam. Man muss sich bemühen einmal gesehen zu werden (obwohl nicht voll). Plastiktische finde ich persönlich auch ein no go. Man könnte viel mehr aus dieser lage machen!!

Danke, siltravel_CH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2014

Waren zum Lunch dort, war alles ein wenig verwunderlich....
Alle Tische seien draussen reserviert sagte uns die schnippische gekünstelte Dame am Empfang. Nur drinnen sei etwas frei. Also haben wir innen Platz genommen. Dem war nicht so denn wir haben mitbekommen dass sich Personen nach Nachfrage beim Kellner umgesetzt haben. Haben es nicht nötig freundlich und gut zu sein da sie einen Super Platz am Strand haben- und so oder so voll sind.....

Danke, MaLuFri!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir kamen so gegen 15 Uhr ins Salinas, um etwas zu essen. Die Dame beim Empfang wollte uns aber keinen Tisch geben, da wir nicht reserviert hatten, obwohl mehrere Tische frei waren. Auch nach dem Hinweis auf die freien Tische wollte sie uns keinen Tisch geben. Also sind wir weiter ins Restaurant des Views Hotels. Als wir auf dem Rückweg nach ca. 1 Stunde am Salinas vorbeigefahren sind, waren immer noch mehrere Tische unbesetzt. Unbegreiflich......

Danke, brunello4!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Im Salina haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt auf einer Sanddüne und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend.
Das Essen war sehr lecker (Tuna mit Gemüse). Der Wein (Karusa Carafe) kann ich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätlnis war sehr gut. Mit der Bedienung waren wir auch zufrieden.

• Ambiente
Danke, Sandro W!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Waren vier mal da. Fazit: Fische und Meeresfrüchte perfekt frisch, auf den Punkt gegart. Potato Wedges super, Gemüse ok. Service mehrheitlich freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Auswahl südafrikanischer Weine zu fairen Preisen. Unprätentiöses, sympathisches Lokal an schöner Lage. Gemütliche Raucherlounge im obersten Geschoss. Unbedingt auf Tagesempfehlungen Fisch hören!

• Ambiente
Danke, Danmyman!

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap
Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!