“Feines Essen, guter Wein”

Salinas Beach Restaurant
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Dezember 2013

Im Salina haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt auf einer Sanddüne und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend.
Das Essen war sehr lecker (Tuna mit Gemüse). Der Wein (Karusa Carafe) kann ich weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätlnis war sehr gut. Mit der Bedienung waren wir auch zufrieden.

Danke, Sandro W!
Bewertungen (1.423)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Salinas Beach Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Waren vier mal da. Fazit: Fische und Meeresfrüchte perfekt frisch, auf den Punkt gegart. Potato Wedges super, Gemüse ok. Service mehrheitlich freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Auswahl südafrikanischer Weine zu fairen Preisen. Unprätentiöses, sympathisches Lokal an schöner Lage. Gemütliche Raucherlounge im obersten Geschoss. Unbedingt auf Tagesempfehlungen Fisch hören!

Danke, Danmyman!
Bewertet am 20. November 2013

Die Speiseauswahl ist ausreichend, jeder findet etwas nach seinem Geschmack.
Seafood (Muscheln, Calamari) waren sehr gut !
Nur beim Service könnte man noch besser werden. Unser Kellner war nicht unfreundlich, aber sehr kühl und nicht oft sichtbar - das kenne ich herzlicher in Südafrika.
Die Lage direkt am Strand ist natürlich genial, da stört die daneben liegende N2 nicht wirklich (und am Abend ist auch weniger Verkehr).

Empfehlung: ausprobieren und dem Service eine Chance geben !

Danke, bizzn!
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum Lunch dort und hatten durch das fettige Essen am Abend immer noch nicht so recht Hunger. Erinnert etwas an Kantinenessen. Wenn die Küche nicht deutlich besser wird, dann würden wir sicher nicht wieder kommen. Für ein Bier oder eine Cola ist es ok, da man von oben einen schönen Blick auf den Strand hat.

Danke, JaNaMo_Hamburg!
Bewertet am 3. November 2013

Küche okay, manchmal sehr gut, manchmal eher nicht. Personal manchmal sehr freundlich und kompetent, manchmal total überfordert.

Danke, Casperitije!

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!