“Seafood sehr gut, Service könnte besser sein”

Salinas Beach Restaurant
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2013

Die Speiseauswahl ist ausreichend, jeder findet etwas nach seinem Geschmack.
Seafood (Muscheln, Calamari) waren sehr gut !
Nur beim Service könnte man noch besser werden. Unser Kellner war nicht unfreundlich, aber sehr kühl und nicht oft sichtbar - das kenne ich herzlicher in Südafrika.
Die Lage direkt am Strand ist natürlich genial, da stört die daneben liegende N2 nicht wirklich (und am Abend ist auch weniger Verkehr).

Empfehlung: ausprobieren und dem Service eine Chance geben !

Danke, bizzn!
Bewertungen (1.449)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum Lunch dort und hatten durch das fettige Essen am Abend immer noch nicht so recht Hunger. Erinnert etwas an Kantinenessen. Wenn die Küche nicht deutlich besser wird, dann würden wir sicher nicht wieder kommen. Für ein Bier oder eine Cola ist es ok, da man von oben einen schönen Blick auf den Strand hat.

Danke, JaNaMo_Hamburg!
Bewertet am 3. November 2013

Küche okay, manchmal sehr gut, manchmal eher nicht. Personal manchmal sehr freundlich und kompetent, manchmal total überfordert.

Danke, Casperitije!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben ein paar alkoholfreie Cocktails getrunken (zumindest der Caipirinha war sau lecker) und dazu Tapas gegessen. Dabei schön auf der Terrasse gesessen und die salzige Luft genossen, einfach ein Traum. Wir werden wieder kommen! Klar Empfehlung.

Danke, SaWeber79!
Bewertet am 4. August 2013

Es war unser erster Besuch im Salinas, aber garantiert nicht der letzte. Das Restaurant ist schön eingerichtet, und man entdeckt überall die Liebe zum Detail. Unsere Vorspeise, die Seafood Tapas Platter mit köstlichem Brot, hätte locker als Hauptgericht gereicht. Aber auch das "Slow-Cooked Beef Short-Rib" und der "Chermoula Baked Linefish" (Hake) waren einfach gut. Einziges Manko: Der Tisch war nicht richtig eingedeckt, so daß wir nach Besteck fragen mußten, das war aber schnell erledigt.

Danke, Avenues!

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!