“Genialer Ausblick mit tollen Gerichten”

Salinas Beach Restaurant
Platz Nr. 6 von 31 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben ein paar alkoholfreie Cocktails getrunken (zumindest der Caipirinha war sau lecker) und dazu Tapas gegessen. Dabei schön auf der Terrasse gesessen und die salzige Luft genossen, einfach ein Traum. Wir werden wieder kommen! Klar Empfehlung.

Danke, SaWeber79!
Bewertungen (1.488)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2013

Es war unser erster Besuch im Salinas, aber garantiert nicht der letzte. Das Restaurant ist schön eingerichtet, und man entdeckt überall die Liebe zum Detail. Unsere Vorspeise, die Seafood Tapas Platter mit köstlichem Brot, hätte locker als Hauptgericht gereicht. Aber auch das "Slow-Cooked Beef Short-Rib" und der "Chermoula Baked Linefish" (Hake) waren einfach gut. Einziges Manko: Der Tisch war nicht richtig eingedeckt, so daß wir nach Besteck fragen mußten, das war aber schnell erledigt.

• Ambiente
Danke, Avenues!
Bewertet am 14. Juni 2013

Genialer Blick auf den Strand, sehr schönes, modernes, helles Ambiente und sehr guter Service.
Tapas-Portionen sind reichlich und günstig im Preis.

Danke, Sven_on_trips!
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sogar 2mal hintereinander hingegangen weil wir nicht nur toll und extrem aufmerksam bedient wurden. Hier haben Preis, Ambiente, Service und Qualijät echt gestimmt. Nur zur Abwechslung sind wir an unserem dritten Abend hier woanders hingegangen und waren enttäuscht!
Der Kingclip und das Steak sind hervorragend, auf Sondereünsche wird eingegangen und sie werden erfüllt! Das Personal serviert nicht nur den Wein, sie können auch Empfehlungen aussprechen! Wir würden sofort wieder hingehen!

• Ambiente
Danke, CHAS2001!
Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr schön gelegenes Restaurant mit gutem Tapasangebot. Nicht wirklich billig , aber noch in guten Rahmen. Besticht durch Lage am Strand und toller Atmosphäre

Danke, Vernell1502!

Reisende, die sich Salinas Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilderness, Westkap
Wilderness, Westkap

Sie waren bereits im Salinas Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!