“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flava Cafe & restaurant

Flava Cafe & restaurant
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das ist ein sehr nettes und gemütliches Restaurant mit tollen Gerichten. Das Essen ist afrikanisch mit kreolischem Touch und man kann bei vielen Gerichten die Gewürze und Geschmack mitbestimmen. Schöne Dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, famkoy!

Schweiz
“Überforderung, wenn Hochbetrieb herrscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Flava ist ein mehrfach prämiertes Restaurant, wie man den zahlreichen Auszeichnungen im Innern des Restaurants entnehmen kann. Wir hatten nicht reserviert, aber nach etwa 15min. wurde uns ein Tisch zugeteilt. Da es bereits weit nach acht Uhr war und wir mit Kindern unterwegs waren, bestellten wir sogleich unser Nachtessen. Auch nach mehr als einer Stunde Wartezeit hatten wir unseren Hauptgang nicht erhalten. Zum Glück hatten wir einen Starter für die Kinder bestellt und als diese bereits eingeschlafen waren, erhielten wir weit nach zehn Uhr den lang erwarteten Hauptgang. Dieser war eher eine Enttäuschung und die ganze Warterei sicherlich nicht wert. Dem Café muss man zugutehalten, dass sich das Personal mehrfach wortreich entschuldigt hat. Die Begründung liess uns aber dennoch staunen. Sie hätten eine grosse Gesellschaft gehabt und deshalb sei die Küche ans Limit geraten. Eigentlich sollte ein Café aus diesen Gründen nicht gleich mit der Bestellungsabwicklung überfordert sein, denn naturgemäss muss man in der Hochsaison mit einer Vollauslastung rechnen. Nun ja – wir hätten es begrüsst, hätte man uns bereits am Anfang gesagt, dass die Wartezeit lang sind, dann hätten wir sicher ein anderes Restaurant aufgesucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tartaruga_ND!
Mosbach
“Super! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war viel und sehr lecker und besonders unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Dachterasse.

Danke, Galwayramoni!
Changing
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Leckeres Essen, Preis-Leistung sehr gut.
Wir waren hier 2x, einmal zum Frühstücken und einmal zu Mittag. Immer lecker.
Die Dachterrasse ist zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, YksiOlut!
“Unscheinbares Restaurant - Essen traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Flava Café wurde uns von Elsie (Interlaken Guesthouse) empfohlen - und wir wurden nicht entäuscht. Ganz besonders ans herz legen möchte ich den slow roasted pork belly. Ich selbst esse eigentlich kein Schweinefleisch, aber anscheinend ist dieses Gericht, DAS gericht schlechthin und es verging auf der Zunge. Ein Traum! Die Nachspeisen waren okay - aber ich würde sagen, dass man lieber noch einen Starter nehmen sollte, anstelle eines Desserts. Es lohnt sich eher. Ach ja, das Flava Café gehört zum Girls Restaurant, welches etwas mehr kostet, jedoch aber auch viel mehr Speisen anbietet. Leider waren wir nur zwei nächte in Wilderness und konnten es nicht mehr testen...

Aufenthalt November 2013
Danke, susle!