“Super! ”

Flava Cafe & restaurant
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war viel und sehr lecker und besonders unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Dachterasse.

Danke, Galwayramoni!
Bewertungen (1.096)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flava Cafe & restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014

Leckeres Essen, Preis-Leistung sehr gut.
Wir waren hier 2x, einmal zum Frühstücken und einmal zu Mittag. Immer lecker.
Die Dachterrasse ist zu empfehlen.

Danke, YksiOlut!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Flava Café wurde uns von Elsie (Interlaken Guesthouse) empfohlen - und wir wurden nicht entäuscht. Ganz besonders ans herz legen möchte ich den slow roasted pork belly. Ich selbst esse eigentlich kein Schweinefleisch, aber anscheinend ist dieses Gericht, DAS gericht schlechthin und es verging auf der Zunge. Ein Traum! Die Nachspeisen waren okay - aber ich würde sagen, dass man lieber noch einen Starter nehmen sollte, anstelle eines Desserts. Es lohnt sich eher. Ach ja, das Flava Café gehört zum Girls Restaurant, welches etwas mehr kostet, jedoch aber auch viel mehr Speisen anbietet. Leider waren wir nur zwei nächte in Wilderness und konnten es nicht mehr testen...

Danke, susle!
Bewertet am 26. November 2013

Sehr guter Kaffee, selbstgemachter Kuchen und am Abend einen guten Burger. Netter Service. Im 1. Stock sitzt man auf einer offenen Terrasse, die Tankstelle in der Nachbarschaft stört nur optisch ein wenig.

Danke, walser23!
Bewertet am 22. November 2013

Wir haben uns vom Betreten bis zum Verlassen des Lokals rundum wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war exzellent, vom frischen Salat, über die Hauptspeise bis zum Dessert werden Gaumen und Augen verwöhnt.
Der Koch kommt persönlich zu jedem Tisch und fragt ob es geschmeckt hat. So etwas kennen wir nur von der gehobenen Gastronomie.
Wir empfehlen das Flava uneingeschränkt weiter!

Danke, spacejay!