“Lecker Kuchen, Kaffee und Burger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Flava Cafe & restaurant

Flava Cafe & restaurant
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Riezlern, Österreich
“Lecker Kuchen, Kaffee und Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Sehr guter Kaffee, selbstgemachter Kuchen und am Abend einen guten Burger. Netter Service. Im 1. Stock sitzt man auf einer offenen Terrasse, die Tankstelle in der Nachbarschaft stört nur optisch ein wenig.

Aufenthalt November 2013
Danke, walser23!

Belp, Schweiz
“Schmackhaft, freundlich und aufmerksam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom Betreten bis zum Verlassen des Lokals rundum wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war exzellent, vom frischen Salat, über die Hauptspeise bis zum Dessert werden Gaumen und Augen verwöhnt.
Der Koch kommt persönlich zu jedem Tisch und fragt ob es geschmeckt hat. So etwas kennen wir nur von der gehobenen Gastronomie.
Wir empfehlen das Flava uneingeschränkt weiter!

Aufenthalt November 2013
Danke, spacejay!
Heiligenhaus, Deutschland
“Klein, aber oho!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren leider nur einen Abend in Wilderness im Flava Café und können es jedem empfehlen. Das Café wirkt von aussen klein und unscheinbar, aber die Burger sind toll und der Service super. Als Schmankerl ging im Anschluss ans Essen der Koch durchs Restaurant und hat alle gefragt, wie es geschmeckt hat. Da alle zufrieden waren, hat er noch mehrere "Ständchen" zum besten gegeben. Mit wirklich toller Stimme!!! Sicher ein Geheimtip

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stephanie B!
Rodewisch
“Tolles Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr engagiert , jederzeit Zutritt zur Küche möglich um den fantastischen Koch zu loben , Preise zum lachen wenn man an vergleichbare deutsche Gastronmie denkt . Schon wegen diesem Restaurant ist Wilderness eine Reise wert . Ganz große Klasse......

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gert Z!
“Gutes Essen - schlechtes Wetter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Leckeres Essen, angenehm günstige Preise, tolles engagiertes Team.
In unserem Osterurlaub in Wilderness - leider bei schlechtem Wetter - haben wir Flava zweimal besucht, es war beide Male toll.

Ambiente
      Essen