“Tolles Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flava Cafe & restaurant

Flava Cafe & restaurant
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Tolles Essen, grosse Portionen, cool angerichtet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das war einer der besten Burger, den ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung, toll eingerichtet. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Prifa!

Hilden, Deutschland
“Quirlige Bedienung und zum Ende des Abends singt der Koch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Kein „fine dining“ aber sehr leckeres Essen in etwas rustikaler aber sehr gemütlicher Atmosphäre. Es gibt im unteren Bereich Tische innen und im oberen auf der mit Schirmen überdachten Terrasse. Ich hatte mal Lust auf einen Burger und wurde mit dem Gourmet Burger Mediterania sehr angenehm überrascht. Tolle Präsentation und ausgesprochen lecker. Auch die Weinempfehlung unseres Kellners war klasse. Und gegen die Preise kann man nicht meckern.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, elke63!
Neuss
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Zunächst glaubt man ja nicht, wenn man in das Cafe reinkommt, dass einen solch ein nettes Team, solch eine feine Küche erwartet. Das Team ist noch sehr jung, aber äußerst engagiert, locker und einladend. Die Empfehlungen waren alle sehr gut, kann man "blind" folgen, z.B. das Austrich Steak, ich bin eigentlich kein Freund von Straußenfleich, aber das hat mein Meinung geändert. Am schönsten ist es, wenn man auf der Dachterrasse sitzen kann, es ist klein, aber fein.

Aufenthalt März 2012
Danke, Evelyn R!
“Klasse Fusion Cuisine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir waren zum Mittagessen im Flava Cafe, welches sich direkt im Ortszentrum von Wilderness befindet. Im 1. Stock saßen wir im Freien unter Sonnensegeln. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich! Der Cesar Salad und das Humus-Sandwich waren ausgesprochen lecker. Das Weinangebot ist vielfältig und gut sortiert. The Girls und das Flava gehören dem gleichen Besitzer, daher trifft man hier auf Qualität. Wir kommen wieder! Enjoy!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, miss-seminyak!
Schwelm
“Freundliche Bedienung und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zwar nur kurz in Wilderness, sind aber gleich zweimal ins Flava gegangen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, außerdem gibt es wechselnde Tagesangebote. Wir haben dort Strauß gegessen, der mit einer vorzüglichen Sauce zubereitet war.
Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Nachteil ist höchstens festzustellen, dass der Blick auf die Tankstelle von der Dachterrasse nicht gerade der beste ist,

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisefreundSchwelm!