“Wow!”

Nr. 12 von 56 Pensionen in Wilderness
Ottobrunn, Deutschland
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Eigentlich reicht der Begriff "spektakulär" nicht aus, um die Lage, die Architektur und das Ambiente dieses luxeriösen, aus Glas, Holz und edlen Materialien erbauten Hauses zu beschreiben. Der (holländische) Gastgeber Harm ist freundlich, kommunikativ und sehr hilfsbereit. Es behandelt seine Gäste wie Freunde, die zu Besuch kommen. Das Haus ist fast ins Meer gebaut. Ob vom Zimmer, vom Frühstückstisch oder von der Terrasse, immer hat man diesen unglaublichen Blick auf den Ozean. Das Design, die hochmoderne Ausstattung und der lichtdurchflutete Stil sind eine Klasse für sich. Man gelangt von der Terrasse direkt an den kilometerlangen Sandstrand, um spazieren zu gehen oder abends ins 500 m entfernte Restaurant "Salinas" zu gelangen, um dort gutes Essen, schöne Weine und wieder eine tolle Aussicht zu genießen. Wilderness ist eine kleine, hübsche Siedlung mit guten Restaurants (empfehlenswert: "Girls").

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb der Terrasse haben mehr Privatshäre als die Zimmer auf Terrassenhöhe (weil dort ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Juliusturm!

Pulheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Harm hat hier wirklich ein traumhaftes Guest House geschaffen. Der Ausblick aus allen Zimmern ist gleichermaßen wunderschön. Die Zimmer sind herrlich eingerichtet und es steht den Gästen neben dem Frühstücksraum eine sehr großzügige Lounge zur Verfügung sowie der tolle Außenbereich. Das Ganze wird nur von Harms privaten Räumen getoppt. WOW!
Das Frühstück ist in Ordnung, gehörte nicht zu unseren Besten in SA, aber der Rest macht das mehr als wett.
Besonders gefallen hat uns die Empfehlung, das Kloofing von Eden Advertures in Angriff zu nehmen. Ein Highlight unserer Reise!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MvM450!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus lässt keine Wünsche offen!! Design Ästhetik Architektur Luxus Lage Freundlichkeit Ruhe ausser das Meerrauschen vom Feinsten!!!
War zum zweiten Male hier bei Harm, und werden definitiv wieder kommen!!
Ein Sandstrand fast ohne Menschen Kilometer lang

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MaLuFri!
Gottlieben
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Umgebung: Natur pur. Zum Guesthouse: Toller Ausblick auf den indischen Ozean, tolle Architektur, tolle Innenausstattung, tolle Kunst, tolles Frühstück, tolle Betreuung durch Harm und seine Crew. Nachts das Rauschen des Ozeans zu hören, fanden wir phantastisch. Kurz und gut: Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was besser sein könnte...Cool, dass man sich zu diesem Preis in so einer Location einmieten kann.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mkoepper!
Eferding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem traumhaften Guesthouse verbracht. Wir wurden am ersten Tag von Harm's Assistentin sehr nett willkommen geheißen und mit den kniffligen Techniken des Hauses vertraut gemacht (Die Leselichter am Bett sind nur schwer zu finden).

Das Haus mit seiner grandiosen Terrasse und dem direkten Zugang zum Strand ist einfach herrlich, Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück - das von den beiden Hausmädchen liebevoll hergerichtet wird - ist sehr zufriedenstellend, es lässt keine Wünsche offen.

Harm hat sich ebenfalls sehr, sehr nett um uns gekümmert, Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! DANKE

Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wilderness sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Anne Marie G!
56244 Oetzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Designer-Guesthouse direkt am Meer gelegen mit traumhafter Einrichtung. Vom schönen Zimmer aus kann man Delphine sehen, in der richtigen Jahreszeit auch Wale. Gastgeber Harm ist sehr freundlich, hilfsbereit und locker. Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Gute Restaurants fußläufig zu erreichen, bestes Restaurant in Wilderness: Serendipity - eins der 100 besten in SA.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Udo F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes B&B in den Dünen von Wilderness. Tolle Aussicht, super moderne Zimmer, tolles Bad. Sehr gute Zimmer. Moderne hochwertige Ausstattung. Freundliche, nette Gastgeberin. Super Frühstück. Nix zu meckern. DANKE

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 7 von 56 in Wilderness
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 3 von 5 in Wilderness

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Unternehmen: The Ocean View Luxury Guest House
Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness