The Ocean View Luxury Guest House
125 $*
208 $*
177 $*
  • Pool
The Wilderness Hotel(Wilderness)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
65 $*
60 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Pine Lodge George(George)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
91 $*
78 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem traumhaften Guesthouse verbracht. Wir wurden am ersten Tag von Harm's Assistentin sehr nett willkommen geheißen und mit den kniffligen Techniken des Hauses vertraut gemacht (Die Leselichter am Bett sind nur schwer zu finden).

Das Haus mit seiner grandiosen Terrasse und dem direkten Zugang zum Strand ist einfach herrlich, Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück - das von den beiden Hausmädchen liebevoll hergerichtet wird - ist sehr zufriedenstellend, es lässt keine Wünsche offen.

Harm hat sich ebenfalls sehr, sehr nett um uns gekümmert, Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! DANKE

Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wilderness sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne Marie G!
Bewertet 29. Dezember 2013

Designer-Guesthouse direkt am Meer gelegen mit traumhafter Einrichtung. Vom schönen Zimmer aus kann man Delphine sehen, in der richtigen Jahreszeit auch Wale. Gastgeber Harm ist sehr freundlich, hilfsbereit und locker. Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Gute Restaurants fußläufig zu erreichen, bestes Restaurant in Wilderness: Serendipity - eins der 100 besten in SA.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo F!
Bewertet 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes B&B in den Dünen von Wilderness. Tolle Aussicht, super moderne Zimmer, tolles Bad. Sehr gute Zimmer. Moderne hochwertige Ausstattung. Freundliche, nette Gastgeberin. Super Frühstück. Nix zu meckern. DANKE

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regi30!
Bewertet 18. Dezember 2013

Wunderschönes Objekt in modernem Design an privilegierter Lage, sechs Zimmer teils mit Meersicht sogar vom Bad aus, allem Komfort, schönem Salon und Pool. Der stets gut aufgelegte Patron Harm, an seinem Summen und Pfeifen erkennbar, legt auch mal selbst Hand an, wenn am/im Haus mal was auszubessern ist, was bei einer solchen exposure (Wind, Salzwasser) schon mal passieren kann. Hilft auch gerne mit Tipps und Ratschlägen. Feines Frühstück mit hausgemachten cakes, Getränke/Weine zur Selbstbedienung im Salon, denen man mehr zusprechen würde, wenn's noch was zum Knabbern dazu gäbe. Gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss/per Auto. Kommen wieder!

Zimmertipp: Macht hier keinen Sinn, da alle sehr schön sind und man eh froh sein muss, eins zu kriegen...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Danmyman!
Bewertet 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich (vom Manager). Das Haus ist ein architektonisches Meisterwerk. Die Einrichtung reduziert auf das Wesentliche und sehr stilvoll. Das Badezimmer mit Regendusche überzeugte. Der Pool klein aber fein und sauber. Der Blick auf das Meer sensationell. Im ganzen Haus WIFI verfügbar. Das Frühstück-Buffet war etwas reduziert, aber sehr lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Der Manager gab uns nicht nur kulinarische Tips, sondern auch wertvolle Hinweise für unseren weiteren Reiseweg auf der Gardenroute. Eine klare Empfehlung unsererseits. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Sandro W!