“Cooles Objekt, cooler Patron” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ocean View Luxury Guest House

The Ocean View Luxury Guest House
Nr. 13 von 54 Pensionen in Wilderness
Thalwil
“Cooles Objekt, cooler Patron”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderschönes Objekt in modernem Design an privilegierter Lage, sechs Zimmer teils mit Meersicht sogar vom Bad aus, allem Komfort, schönem Salon und Pool. Der stets gut aufgelegte Patron Harm, an seinem Summen und Pfeifen erkennbar, legt auch mal selbst Hand an, wenn am/im Haus mal was auszubessern ist, was bei einer solchen exposure (Wind, Salzwasser) schon mal passieren kann. Hilft auch gerne mit Tipps und Ratschlägen. Feines Frühstück mit hausgemachten cakes, Getränke/Weine zur Selbstbedienung im Salon, denen man mehr zusprechen würde, wenn's noch was zum Knabbern dazu gäbe. Gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss/per Auto. Kommen wieder!

Zimmertipp: Macht hier keinen Sinn, da alle sehr schön sind und man eh froh sein muss, eins zu kriegen...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Danmyman!

Altendorf, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich (vom Manager). Das Haus ist ein architektonisches Meisterwerk. Die Einrichtung reduziert auf das Wesentliche und sehr stilvoll. Das Badezimmer mit Regendusche überzeugte. Der Pool klein aber fein und sauber. Der Blick auf das Meer sensationell. Im ganzen Haus WIFI verfügbar. Das Frühstück-Buffet war etwas reduziert, aber sehr lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Der Manager gab uns nicht nur kulinarische Tips, sondern auch wertvolle Hinweise für unseren weiteren Reiseweg auf der Gardenroute. Eine klare Empfehlung unsererseits. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandro W!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben bereits 2012 hier übernachtet. Der Gastgeber Harm ist äusserst nett und hilfsbereit, die Lodge einmal mehr traumhaft schön mit moderner Architektur und toller Lage an vorderster Front auf den Dünen. Die Zimmer sind top. Wir kommen bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt wieder. Tolle Restaurants: Thai Restaurant und The Girls.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Haus liegt direkt am Strand von Wilderness und man kann von dort schöne Strandspaziergänge machen oder sich auf der Terrasse oder am Pool entspannen. Die Auswahl beim Frühstück ist besser als in den meisten anderen B&B (insbesondere für Kontinental-Europäer). Leider ist es im Frühstücksraum etwas laut, da die Küche integriert ist (wo leider während des Essens schon abgewaschen wird) und in dem Raum nichts steht, was den Schall schluckt. Einer der möglichen Nachteile bei strenger, moderner Architektur... Das Zimmer war ein Traum und auch das Bad ist super. Vorsicht mit den Restaurants in Wilderness (The Girls ist klar unsere Empfehlung: Sehr lecker und super nettes Personal).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JaNaMo_Hamburg!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Gästehaus in super Lage! Wir haben zwei nächte in diesem Gästehaus übernachtet und waren sehr zufrieden! Am ersten Morgen konnten wir vom Bett aus Delphine beobachten. Das war absolut fantstisch. Auch die betreung vom Gastgebe war sehr freundlich und zuvorkommend. Würden dieses Gästehaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jennifer-Daniel2010!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage auf der Düne mit traumhaftem Meerblick fanden wir sensationell.
Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir fanden nur den Fliessenboden im Bad zu kalt.
Die Begrüssung und Hilfsbereitschaft des holländischen Eigentümers war sehr herzlich.
Der Strand direkt vorm Haus ist wunderschön. Nachts hört man im Bett sehr schön die Meeresbrandung.
Wir können dieses Gästehaus sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr.6 ist das grösste Zimmer und hat ein riesiges Badezimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bernd J!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unserer Reise auch im T.O.V übernachtet. Das Haus ist toll, die Zimmer sind in Ordnung! leider hat Zimmer 6 kein Tageslicht im Bad und ein defektes Fenster, so dass man die ganze Nacht den Ozean hören durfte. Die Elektro Heizung hat uns den Besuch etwas erwärmt, aber insgesamt war die Atmosphäre eher kühl. Harm, der Besitzer hat uns persönlich empfangen und auch verabschiedet, aber der Funke sprang nicht ganz über. Die Location am Strand und in der Nähe von so vielen tollen Spots hat seinen Teil zu einem tollen Aufenthalt beigetragen aber die Kleinigkeiten, wie nicht mitgenommene Wäsche, das Feuchte Bad und die fehlende "cosyness" ließen den Aufenthalt nicht ganz so schön sein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 3 von 5 in Wilderness
Haus am Strand
Haus am Strand
Nr. 8 von 54 in Wilderness

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Unternehmen: The Ocean View Luxury Guest House
Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 54 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness