“Traumhaft”

The Ocean View Luxury Guest House
Nr. 12 von 59 Pensionen in Wilderness
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Gästehaus in super Lage! Wir haben zwei nächte in diesem Gästehaus übernachtet und waren sehr zufrieden! Am ersten Morgen konnten wir vom Bett aus Delphine beobachten. Das war absolut fantstisch. Auch die betreung vom Gastgebe war sehr freundlich und zuvorkommend. Würden dieses Gästehaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer-Daniel2010!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage auf der Düne mit traumhaftem Meerblick fanden wir sensationell.
Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir fanden nur den Fliessenboden im Bad zu kalt.
Die Begrüssung und Hilfsbereitschaft des holländischen Eigentümers war sehr herzlich.
Der Strand direkt vorm Haus ist wunderschön. Nachts hört man im Bett sehr schön die Meeresbrandung.
Wir können dieses Gästehaus sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr.6 ist das grösste Zimmer und hat ein riesiges Badezimmer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd J!
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben im Rahmen unserer Reise auch im T.O.V übernachtet. Das Haus ist toll, die Zimmer sind in Ordnung! leider hat Zimmer 6 kein Tageslicht im Bad und ein defektes Fenster, so dass man die ganze Nacht den Ozean hören durfte. Die Elektro Heizung hat uns den Besuch etwas erwärmt, aber insgesamt war die Atmosphäre eher kühl. Harm, der Besitzer hat uns persönlich empfangen und auch verabschiedet, aber der Funke sprang nicht ganz über. Die Location am Strand und in der Nähe von so vielen tollen Spots hat seinen Teil zu einem tollen Aufenthalt beigetragen aber die Kleinigkeiten, wie nicht mitgenommene Wäsche, das Feuchte Bad und die fehlende "cosyness" ließen den Aufenthalt nicht ganz so schön sein.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J-Hinne-T!
Bewertet am 25. März 2013

Wunderbares Guest House mit freundlicher Betreuung! Nicht nur die Lage und der wundervolle Strand sind einzigartig, auch die Architektur und die Einrichtung des Hauses sind beeindruckend. Der Gastgeber Harm war sehr zuvorkommend und das Frühstück individuell und frisch zubereitet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline S!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war eher kühl. Das Haus mehr wie ein Hotel als wie ein Guest House. Die Architektur sehr interessant. Die Nähe zum Strand angenehm. Die Dusche in unserem Raum hat schon bessere Zeiten gesehen: überall waren schwarze (Schimmel-)Flecken zu sehen. Vom Eigentümer Harm keine Spur, obwohl wir 3 Nächte da waren. Nach den Infos & Bildern im Internet hatten wir zu grosse Erwartungen und wurden enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, MaGeEire07-2012!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ein modernes, sehr sauberes und auch durch die direkte Lage am Strand sehr beeindruckendes Haus. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber - spricht auch deutsch - ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und vor allem humorvoller Mensch, was wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald K!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Lage ist wirklich einzigartig. Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft. Das Haus ist sehr stilvoll und wie wir fanden liebevoll bis in kleinste Details eingerichtet. Der Gastgeber Harm ist ein sehr entspannter und zuvorkommender Gastgeber, der gute Tipps auf deutsch gibt. Das Frühstück reiht sich selbstverständlich in unsere positiven Aufzählungen ein. Es handelte sich bei diesem Guesthouse um eines der schönsten Häuser, die wir auf unserer dreiwöchigen Tour durch Südafrika hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 59 in Wilderness
On the Beach Wilderness
On the Beach Wilderness
Nr. 2 von 59 in Wilderness

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 59 Pensionen in Wilderness
Preisklasse: 85€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness