“Traumhaftes B+B”

Nr. 13 von 56 Pensionen in Wilderness
Preetz, Deutschland
“Traumhaftes B+B”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Lage ist wirklich einzigartig. Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft. Das Haus ist sehr stilvoll und wie wir fanden liebevoll bis in kleinste Details eingerichtet. Der Gastgeber Harm ist ein sehr entspannter und zuvorkommender Gastgeber, der gute Tipps auf deutsch gibt. Das Frühstück reiht sich selbstverständlich in unsere positiven Aufzählungen ein. Es handelte sich bei diesem Guesthouse um eines der schönsten Häuser, die wir auf unserer dreiwöchigen Tour durch Südafrika hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jens D!

Rottweil, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Für Bauhausfreunde ein architektonische Meisterwerk. Ein traumhaftes schönes Haus, direkt auf der Düne von Wilderness. Alles ist dahingehend ausgerichtet, dass man das Meer sieht. . Modern eingerichtete Zimmer, allerdings nicht riesig, und schöne Bäder prägen das Guesthouse. Leider sind die Bäder ohne Fenster und nur durch eine Glasscheibe vom SZ abgetrennt.
Das Frühstück ist frisch zubereitet, sehr lecker und man hat auch hier den wunderschönen Blick aufs Wasser. Es gibt einen Pool mit schöner, großer Terrasse inkl. Sonnenschirmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, miniwinnie01!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. November 2012

Mega B&B!!! Absolut stylisch, nette Mitarbeiter, cooler Besitzer. Direkt am Strand mit perfektem Blick. Wilderness hat einen tollen einsamen Strand. Zu Fuß erreichbar ist das Restaurant Salinas, wo wir 4 Tage lang super Essen hatten. Wilderness echter Geheimtipp

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, KBreisen!
Kirchhheim b. München
Bewertet am 20. November 2012

Sind gerade zurück von unserem Urlaub aus Südafrika. Wir waren zwei Nächte im Ocean View Guest House. Dieses sehr stylische und sehr modern eingerichtete Guesthouse hat von allen Zimmern eine super tolle Aussicht auf Meer und Strand. Die Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet und die Badezimmer mit Dusche lassen keine Wünsche übrig. Auch der Frühstücksraum bietet tolle Ausblicke. Das ganze Haus ist Licht durchflutet und sehr offen, dadurch hallt es manchmal etwas. Das Frühstück wurde ganz frisch zubereitet, frischer O-Saft, frisch gebackene Muffins und Croissants und Eier auf Wunsch und tolle Obstauswahl. Dieses Guesthouse wäre bei unserem nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder 1. Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, cleo22_9!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Was für eine Lage: dichter am Meer geht nur mit nassen Füßen! Modern eingerichtetes Guesthouse mit eigenem Strandzugang. Zum Frühstück gibt es als Extra einen Blick auf die Wale, die durch die Bucht schwimmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HeitmaMo!
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben den Aufenthalt in diesem modernen und trendigen Guesthouse sehr genossen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Der Gastgeber ist sehr charmant und gibt gute Tips, das ganze Haus inkl. Zimmer sind in einem puristischen schlichten Design gehalten und der uneingeschränkte Blick aufs Meer ist grandios. Herzlichen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marianne F!
Bewertet am 14. Februar 2012

Leider hatten wir nur eine Nacht Aufenthalt in diesem sehr stilvollen Guesthouse. Der Blick aufs Meer ist wunderschön und man fühlt sich durch den sehr freundlichen Gastgeber sofort wohl und willkommen.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas und kann sowohl innen, mit Meerblick als auch außen auf der Terrasse ebenfalls mit direktem Meerblick eingenommen werden.

Gerne kommen wir wieder!

Nr. 7 von 56 in Wilderness
Views Boutique Hotel & Spa
Views Boutique Hotel & Spa
Nr. 2 von 5 in Wilderness

Sie waren bereits im The Ocean View Luxury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean View Luxury Guest House

Unternehmen: The Ocean View Luxury Guest House
Anschrift: 39 Die Duin | P.O. Box 244, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 56 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean View Luxury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean View Luxury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean View Luxury Guest House Wilderness