“Typisch Italiener”

Pomodoro
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Wilderness
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Im ehemaligen Postoffice gelegenes Restaurant in der Ortsmitte bietet alles was der Italiener zuhause auch hat nur mit südafrikanischem Einschlag. Pastasorten rauf und runter, Spizzenpizzas (werden frisch gemacht) leckere Fleischspeisen, alles begleitet mit Dauerberieselung italienischer Schlagerschinken, ein Gewusel von Bedienungspersonal, aber alles nicht aufdringlich oder gar lästig. Preisgünstig. Man sollte mal dagewesen sein.

1  Danke, _volle_wg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.234)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe drei mal hier gegessen und bin nie richtig glücklich geworden.
Zum Einen ist in diesem sehr hektisch geführten Betrieb das Personal nicht wirklich freundlich. Zum Anderen wird auf Kundenwünsche und Reklamationen nicht eingegangen (inkl. Chef).
Gesamt Fazit: wenn’s nicht unbedingt sein muss, dann eher nein!

Danke, Bruno S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant ganz klar weiterempfehlen. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Lokal voll war hat man sich bemüht und uns doch noch untergekommen. Pizzen und Salate waren hervorragend, der Service wirklich toll.
Hiermit macht man sicher keinen Fehler.

Danke, M M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur die Pizzen schmecken wie in Italien sondern auch die anderen angebotenen Speisen. Es gibt 3 Sorten Bier vom Fass, eine große Auswahl an Weinen und sehr guten Hausweinen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Preise sind ( für Eurpäer ) mehr als moderat. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Wochenende und Mittagszeit ev. einen Tisch reservieren.

Danke, MPHLinz!
Bewertet 1. Februar 2018

Nach drei Wochen hatten wir mal Lust auf Pizza! Lecker! Ein kleines Stück Italien in Südafrika!!!!!!

Danke, Heike S!